Monatsrückblick: Bye Bye August – Hello wundervoller September

Mittlerweile finde ich meine Monatsrückblicke selbst total spannend und da wir mit dem August auch den Sommer verabschieden ist dieser Rückblick  ganz besonders schön.

Da die Wochenenden selbst aber mit ganz viel Qualitytime und Renovierungsarbeiten verplant waren, hatte ich gar nicht so viel Zeit um tollen Inspirationen, frische Beautytrends und stylische Interior-Ideen zu teilen. Dafür gab es einen:

wundervollen Reisebericht vom Comer See samt Insidertipps

sommerliche Frühstücksbowl mit Feigen-Rawnola

knusprige Apfel-Galette mit den ersten knackigen Äpfeln aus Nachbars Garten

-mit meinem italienischen Sommersalat „Caprese die Prosciutto e Melone“ gab es quasi eine Liebeserklärung – für alle, denen meine Liebe zu Italine noch nicht aufgefallen ist 😉

kleine Joghurtkuchen mit Pflaumen haben den Spätsommer verkündet

-anstatt die neuesten Beautytrends gab es hier einen leckeren und gesunden Beautyshake für euch

-mit knusprigen Joghurtwaffeln die man zum Frühstück, Mittag oder Kaffee gleichermaßen genießen kann habe ich mich auf die Baustelle begeben und anschließend ein tolles Geburtstagswochenende vom Göttergatten verbracht, der mit einer Miniparty überrascht wurde.


Ich freue mich so wahnsinnig auf den September mit euch, weil ich den Herbst – mit seinen goldenen Sonnenstrahlen, der wundervollen Luft und der tollen Abendstimmung – fast genauso liebe wie den warmen Sommer.

Es wird so einige neue Beautyhighlights geben, tolle Rezepte und natürlich werde ich meine Vorfreude, auf den bevorstehend Urlaub Anfang Oktober, mit euch teilen.

Bis bald,
eure Sabsi

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.