Summertime mit Kneipp: Mit der perfekten Lippenpflege im Natural Look den Sommer 2021 genießen!

*enthält Werbung für Kneipp/

Hello Summer! Ab sofort gilt es raus aus dem Winterblues und rein in die Leichtigkeit des Sommers voller Lebensfreude. Die Temperaturen steigen und unsere Laune auch. Ab sofort ist das Outdoor Wohnzimmer wieder geöffnet und wir würden am liebsten den ganzen Tag in der Sonne verbringen und das Urlaubsfeeling genießen.

Der Sommer 2021 steht für pure Natürlichkeit, der Saison mit leichter Pflege und viel Feuchtigkeit, dem perfekten – von der Sonne geküssten Glow – wer will schon Tonnen von wasserfestem Make-up tragen, dafür gibt es Selbstbräuner und einen leichten Bronzer, die uns diesen Sommer begleiten.

Ja ich wiederhole mich ABER der Sommer 2021 steht für pure Leichtigkeit und Minimalismus, wir wollen raus und die warmen Tage am See und die lauen Sommerabende endlich wieder genießen und dabei nicht stundenlang im Bad verbringen. Es ist Zeit für leichte Kleidung – kurze Hosen, luftige Kleider und es ist Zeit für frische Hautpflege mit viel Feuchtigkeit und einem frischen Sommer-Glow, der fast kein Make-up mehr braucht. Meine Tipps hierfür hatte ich in diesem Post schon geschrieben.


Gibt es ein absolutes Must-have des Jahres – was in jede Handtasche, jeden Koffer und jeder Crossbody-Bag gehört, ist es die neue Lippenpflege von Kneipp mit natürlichen Farbpigmenten! Yes, es gibt die tollen Lippenpflegestifte im Natural Look mit einem Hauch Farbe. Die perfekte Lippenpflege für den Alltag, am Strand oder an der Cocktailbar – um einfach immer und überall mit samtweich gepflegte Sommerlippen zu glänzen. Der klassische Lippenstift ist seit letztem Jahr – dank ständigem Maskentragen und verwischen – sowieso old school. (Habt ihr sicherlich auch ausprobiert: Euren wunderschönen roten Lippenstift getragen, die Maske beim Betreten des Supermarktes aufgesetzt und euch nachher mal im Spiegel angeschaut…yes Baby, so sexy!) Nein das braucht keiner. Will auch keiner. Egal ob kussecht oder nicht, kein Lippenstift hält dem stand und spätestens nach 15 Minuten Gespräch mit Maske sieht man aus wie der neue Clown für den nächsten Kindergeburtstag. Auf keinem Fall, ab sofort gilt: Weniger ist mehr und vorbei die Zeit von stark deckenden Make-up, it´s Summertime!


Brandneu und brandheiß für den Sommer 2021 der minimalistische Natural Look: Bronzer, etwas Rouge für den perfekten Summerglow und die pure Pflege für die Lippen- mit einem Hauch von Farbe!

„Die perfekte Lippenpflege die dich überallhin begleitet!“

Die Lippenpflegestifte von Kneipp mit wertvollen Extrakten und 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, pflegen und nähren selbst stark beanspruchte Lippen intensiv und versorgen sie – dank Depot-Effekt – langanhaltend mit Feuchtigkeit. Und ab sofort gibt es drei neue Pflegestifte mit einem Hauch von Farbe für gepflegte Lippen ohne Aufwand und ganz wichtig, ohne zu verwischen!

„Immer perfekt gepflegt, mit der Farbe deiner Wahl“

die Lippenpflege gibt es in drei verschiedenen Farbtönen:


Natural Red (mein absoluter Favorit – I love ist!) Der Natural Red Ton mit einem Hauch von Rot lässt die Lippen strahlen und unterstreicht die natürliche Lippenfarbe perfekt. Mein Sommertipp: Ich nutze fürs Gesicht ein Selbstbräuner-Konzentrat und mische alle zwei Tage ein paar Tropfen in meine Gesichtspflegecreme. Somit erhält man immer die perfekte Bräune und sieht natürlich und gepflegt aus, ohne dass es künstlich wirkt. Die Lippenpflege im Natural Red Ton verleiht den Lippen einen zarten Rotton und wirkt sehr luxuriös und edel. Nur noch etwas Wimperntusche und der klassisch edle Look, für alle Frauen, ist perfekt. Mehr braucht es einfach nicht. Die Lippenpflege findet ihr hier


Natural Rosé ist als frischer Farbton ebenso perfekt für kühle Blonde mit heller Haut als auch für jungen Girls, denn der skandinavischen Typ braucht nicht viel um seine natürliche Schönheit zu unterstreichen: Etwas Make-up im zarten Nude-Ton oder ein wenig helleren Bronzer und die Lippenpflege im zarten Rosé-Ton, welcher nicht nur für die Lippen, sondern – leicht auf die Wangenknochen aufgetupft – sich auch perfekt als Rouge eignet. Die Lippenpflege findet ihr hier


Natural Deep Nude passt perfekt zu gebräunter oder dunkler Haut. Make-up im Nude Look ist seit Jahren im Trend und auch in diesem Sommer nicht wegzudenken. Der Farbton mit einem Hauch von zartem braun ist perfekt für dunklere und / oder gebräunte Hauttypen und alle die, die den Natural Deep Nude Ton lieben. Die Lippenpflege findet ihr hier


Die farbigen Lippenpflegestifte von Kneipp unterstreichen die eigene Lippenfarbe. Schon beim Auftragen werden die Lippen spürbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Tragegefühl ist angenehm leicht, es klebt nichts und die Lippen strahlen. Perfekt für den natürlichen Look den ganzen Tag über. Kein Verwischen mehr – trotz Maske. Ihr bekommt sie in gut sortierten Drogeriefachmärkten oder direkt hier online bei Kneipp.

Auf einen traumhaft schönen Sommer!

Eure Sabsi

*In Kooperation mit Kneipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.