Mai-Neuheiten mit Kneipp: Aloe Vera, das perfekte Superfood für innen und außen…

*enthält Werbung für Kneipp/

Zu gern hätte ich euch die neue Kneipp Pflegeserie als mein Summer-Must-have vorgestellt, aber es ist einfach noch viel zu kalt- mir zumindest. Irgendwie befindet sich der Frühling zwar in den letzten Zügen des Winterschlafes – aber in Dauerschleife. Die Wärme will einfach noch nicht wirklich bleiben und so stehen hier weiterhin wärmender Tee und heiße Bäder ganz hoch im Kurs. Die Natur erwacht zwar und wir können uns an vielen Frühlingsblühern erfreuen, aber bis wir den Bikini aus der Schublade herausholen dürfen, dürfte es noch ein wenig dauern.
Also, der perfekte Zeitpunkt, seine Haut jetzt mit der passenden Pflege zu versorgen und auf den Sommer vorzubereiten. Absolutes Must-have: Pure Feuchtigkeit und hochwertige Pflege mit Aloe Vera Extrakten.

Aloe Vera ist für seine wohltuenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt, sie hilft sekundenschnell bei schlecht heilenden Wunden, rauer oder sonnenverbrannter Haut und lindert Verletzungen dank ihrer kühlenden, hautberuhigenden und hydratisierenden Wirkung.

It´s Beauty-time for the next Summer Body! Genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sich um seinen Körper und sich selbst zu kümmern und ihm neue Frische und den perfekten Glanz zu verleihen: Ade du Wohlfühlmodus! Jetzt heißt es, runter vom Sofa und einfach mal wieder mehr bewegen – Fahrradfahren, lange Spaziergänge oder Wanderungen sind perfekt um den Frühling zu genießen.

1)Ein wenig an der Ernährung drehen: Mehr Salat essen – der perfekte Salat besteht nicht nur aus schnöden Salatblättern, etwas Tomate und langweiliger Gurke, sondern ist richtig zusammengestellt, der pure Genuss! Wildkräuter, Microgreens und Sprossen sind 2021 der letzte Shit – und mit Saisonalem Gemüse total abwechslungsreich und super lecker. Rein kommt was schmeckt – je bunter, desto besser – aber immer mit der Extraportion Grünfutter 😉 
Viel saisonales Obst und Gemüse – jede Menge Erdbeeren, frischen Fisch vom Grill und ab und an ein Glas Weißwein oder einen gekühlten Aperol Spritz, sind die perfekten Sommerboten. Und wer sich hin und wieder einen frischen Früchte- oder Grünen- Smoothie gönnt, hat die perfekte Freude und Energie auf seiner Seite.

Die Aloe Vera Pflanze strotzt vor Vitaminen und Mineralien. 200 ml Aloe Vera Saft versorgen den Körper mit wichtigen Nährstoffen wie Vitamin A, B, C, E, wichtige Mineralien wie Magnesium, Calcium, Eisen und Zink, welche unter anderem das Immunsystem von Innen schützen und wichtig für die Blutbildung sind. Ich trinke meinen grünen Smoothie mittlerweile immer mit einen Schuss Aloe Vera Saft.

2) Auch von außen heißt es für den Körper, vorbei mit dem Winterschlaf, es ist Beautyzeit: Die Beine wollen gewachst werden, der Selbstbräuner wartet schon auf seinen Einsatz und die Haut braucht vor und nach den jeweiligen Anwendungen intensive Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege. Nach dem Wachsen die Haut eincremen – um sie intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen – damit erst gar keine kleinen roten Pickelchen entstehen. Nach dem Peeling und vor dem Auftragen des Selbstbräuners, den Körper ganz leicht mit der hochwertigen Körperlotion eincremen, sorgt für eine gleichmäßige und langanhaltende Bräune.

Aloe Vera Hydro Körperlotion

Aloe Vera Extrakt, reichhaltige Sheabutter und pflegendes Mandelöl spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut seidig glatt und sorgen für ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl über Stunden. Die Lotion ist leichte, zieht schnell einziehende, duftet wundervoll sanft und runde die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol ab. Selbst meine empfindliche Haut ist den ganzen Tag gepflegt und füllt sich seidenweich an.

3) Ich mag ja eher klassisch lackierte Nägel in Nude oder in Rot. Aber an schön gepflegten Hände sieht ein leuchtender Nagellack gleich doppelt so gut aus und stimmt mit den fröhlichen Farben auf die Sonne ein. Und ganz besonders wichtig nach dem ständigen Händewaschen und desinfizieren eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit pflegenden Ölen, die schnell einzieht, die Haut lange Zeit mit wertvollem Aloe Vera Extrakt versorgt und nicht klebt! Ich liebe diese Handcreme, es ist für mich eine der besten Handcremes, die es von Kneipp gibt. Sie zieht in Sekunden ein, hinterlässt nichts als pure Pflege, und zwar für Stunden. Mein neues Ritual: Vorm zu Bett gehen Hände mit der neuen Aloe Vera Hydro Handcreme eincremen und morgens mit streichelzarten Händen aufwachen. I love it!

Hydro Handcreme mit Aloe Vera

Der Duft der sanfte Handcreme ist dezent, unaufdringlich und etwas elegant:
Dank wertvollem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen spendet sie intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und zieht sofort ein ohne zu fetten und schützt die Haut trotz ständigem Hände waschen und desinfizieren.

4) Auch das Schuhwerk wird leichter und die Füße wollen sich wieder zeigen- waren auch lang genug warm eingepackt und versteckt. Ein warmes Fußbad, eine schöne Pediküre und eine gute Fußcreme sorgen für streichelzarte gepflegte Füße. Perfekt für die neuen Sandaletten.

Hydro Fußcreme mit Aloe Vera

Mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine. Sorgt für pure Erfrischung, besonders im Sommer sehr empfehlenswert.

5) Wenn´s morgens mal wieder schnell gehen soll und keine Zeit für die Bodylotion bleibt, der safte Duschbalsam mit feinem Duft versorgt die haut schon während des Duschens mit Feuchtigkeit und dank Depot Effekt bewahrt es bis zu 24 Stunden die Feuchtigkeit der haut. My Allday Favorit!

Seidiger Duschbalsam mit Aloe Vera

Zusammen mit der Handcreme mein absoluter Favorit. Ich liebe diesen sanften dezenten Duft, den seidenweichen Schaum und die pure Pflege dank echtem Aloe vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen der Duschbalsam für ein besonderes Pflegeerlebnis und versorgt die Haut langanhaltend mit purer Feuchtigkeit.

Mit der brandneuen Aloe Vera Pflegeserie von Kneipp mit ihrem sanften und zarten Duft darf sich der Summerbody jetzt freuen und endlich raus aus dem Winterblues. Me-Time und Selbstfürsorge ist euch mit jeder Anwendung garantiert, einfach etwas mehr für sich und seinen Körper zu tun, ist so einfach und tut so gut, den

der menschliche Körper ist wunderbar, und jeder Teil braucht seine Pflege!“

Sebastian Kneipp

Einfach der perfekte Begleiter, um den Summerbody auf Vordermann zu bringen und die warmen Sonnenstrahlen aus ihrem Versteck zu locken.


Die Aloe Vera Pflegeserie – für perfekt gepflegte und geschmeidige Haut von Kopf bis Fuß und ohne Mikroplastik –findet Ihr in gut sortierten Drogeriemärkten, in Kneipp-Shops oder direkt online auf Kneipp.de

Duschbalsam Aloe Vera hier
Hydro Körperlotion Aloe Vera hier
Hydro Handcreme mit Aloe Vera hier
Hydro Fußcreme mit Aloe Vera hier

Ich wünsche euch ein traumhaftes Pfingstwochenende.

Eure Sabsi

*In Kooperation mit Kneipp

Ein Gedanke zu “Mai-Neuheiten mit Kneipp: Aloe Vera, das perfekte Superfood für innen und außen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.