(Fashion) Es lebe das klassische Etuikleid

Die Hochzeitssaison 2017 ist schon voll im Gange und die Suche nach einem passenden Outfit als Hochzeitsgast beginnt jetzt. Von Flower Power über florale Spitze und Rüschen gibt es diese Saison alles was das Modeherz höher schlagen lässt. Wem aber weder das Blümchenkleid noch die opulenten Rüschen zusagen, und wer im Alltag eher der Jeans Typ ist, ist meist mit einem klassischen Etuikleid gut beraten. Es eignet sich zudem hervorragend für´s Standesamt sowie dem Hochzeitsempfang.

 

Im stylischen Streifenlook ist es alles andere als altbacken, sondern lässt sich je nach Anlaß ganz feminin mit High Heels für die nächste Hochzeit oder auch lässig mit weißen Sneakers für den nächsten Stadtbummel kombinieren.

Mit den passenden Accessiores ist es wunderbar vielseitig. Wenn´s draußen ettwas kühler ist, oder zu einem offiziellen Anlass getragen wird, einfach mit einem weißen Blazer oder einer eleganten Strickjacke kombinieren, und Ihr seit perfekt gestylt.

Ich habe es zur Hochzeit mit edlen Wildleder High Heels und zarten Goldschmuck kombiniert. Im Sommer wird es auf jeden Fall in den Urlaubskoffer landen und ganz lässig mit coolen Chucks getragen.

Der maritime Streifenlook lässt das Kleid nicht nur frisch und jugendlich wirken, sondern streckt den Körper auch optisch und lässt ihn durch den Tailengürtel ganz zart und feminin wirken.

Mein Kleid ist von Comma und Ihr findet es in Blau hier 
oder ähnlich in Grau hier aktuell im Sale
Bis bald,
eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s