Februar Vibes – Der Frühling naht…

Der Valentinstag ist vorbei, weil war eh nur ein normaler Montag und Pralinen gab es dieses Jahr trotzdem einfach so, weil es Dienstag war und ich dem Mann eine Freude machen wollte 😉

Und da wir uns gerade über die heiß beliebten Montage unterhalten: Der Januar ist ja quasi der kleine graue Montag des Jahres und wenn der vorbei ist, kribbelt die Vorfreude auf den Frühling. Endlich die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut und den sanften Duft der ersten Blüte genießen. Vor lauter Vorfreude habe ich frische Bilder aufgehängt, dutzende von Frühlingsblüher überall verteilt und langweilige Glasvasen einen neuen Anstrich mit frischer Kreidefarbe verpasst. I love it!


Da ein Punkt meiner Bucket List für 2022 die Gestaltung des Balkons beinhaltet, habe ich mir überlegt, dieses Jahr auch alle Pflanzen selbst zu ziehen und nicht einfach nur zu kaufen. Die ersten Samen habe ich mir auch schon bestellt, ein kleines Zimmergewächshaus für die Fensterbank gekauft und freue mich auf Kapuzinerkresse in Champagner- und Lachsfarben. Dazwischen werden sich wieder viele Küchenkräuter tummeln und die große Loungeecke einrahmen. Die Kräuterpflanzen werde ich mir aber in beim Fachmann holen und nicht selbst säen.


Meine liebsten Superfoods, sind momentan Microgreens, sie verfügen bis zu 400 % mehr Nährstoffe als ausgewachsene Kräuter und sind absolut lecker und würzig. Ich schnippel sie bevorzugt frisch über den Salat oder über mein Avocado-Brot.


Genauso liebe ich meine frischen Shots als kleine Immunbooster gegen fiesen Erkältungsviren. Mein Slow-Juicer ist hier im Dauereinsatz. Schreibt mir doch mal, ob ihr Lust, leckere Rezept und auf einen Erfahrungsbericht habt. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf einen Austausch mit euch.


Im Januar gab es meine Winter-Beauty-Tipps und im Februar wird es einen Beitrag für den modernen Gentlemen geben. Seid gespannt.

Auf einen entspannten Februar – so ganz ohne Winterblues 😉

Eure Sabsi

Ein Gedanke zu “Februar Vibes – Der Frühling naht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.