Bye Bye 2021 – Ein kleiner Rückblick

Im letzten Jahr gab es keinen Jahresrückblick und auch keine Monatsrückblicke, dass wird sich in diesem Jahr wieder ändern, ich hatte nämlich immer sehr viel Spaß daran und ich weiß, ihr auch 😉

Also schauen wir doch mal:

Das gesamte Jahr 2021 war, wie auch 2020, sehr herausfordernd für mich. Der Terminkalender immer vollgepackt bis unter unters Dach, Überstunden standen an der Tagesordnung und Freizeit – welche Freizeit – völlig überbewertet. Zu den gesamten Herausforderungen der Pandemie, bekam ich im Frühjahr dann die Diagnose eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule, welcher mir zusätzlich sämtliche Kraft raubte, mich immer wieder ausbremste und noch mehr Termine bescherte. Jammern kam für mich nie in Frage, selbst die gruseligen Spritzen unter CT habe ich weggesteckt und mich nicht unterkriegen lassen. Die pure Erholung vom Ärzte-Marathon kam im Herbsturlaub in Italien, einfach die Seele baumeln lassen, Kraft tanken und dem ganzen SCH… mal den Stinkefinger zeigen 😉

Neben den ganzen Beiträgen, die in dem Jahr auf dem Blog gelandet sind, sind viele tolle Projekte nebenher gelaufen und ich freue mich schon auf ein inspirierendes 2022 mit vielen Blogbeiträgen und tollen Insta-Storys.

Januar, Februar, März

April

Mai

Juni

Juli, August, September

Oktober

November

Dezember

Ich freue mich auf ein tolles und inspirierendes 2022 mit euch! Was interessiert euch ganz besonders, möchtet ihr mehr Rezepte, Naturkosmetik oder Interior?

Schreibt mir, ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.