Herbstzeit mit Kneipp: Die neue Winterpflege für einen traumhaften Herbst

*Enthält Werbung für Kneipp

Wir fahren jeden Herbst nach Italien und ich freue mich jedes Mal aufs Neue- auf die wuseligen Wochenmärkte und den kleinen Ständen mit frisch gerösteten Maronen. Wie früher – als kleines Kind – auf dem Jahrmarkt, gibt es eine große Tüte voll heiße Maronen. Die sonnenverwöhnenden Tage am See und jeder Menge köstliches Soulfood helfen mir immer wieder mich so richtig zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Lange Spaziergänge und das Wellenrauschen sind Balsam pur und spenden Kraft und Vorfreude auf einen wunderschönen Herbst mit bunten goldgelben und tiefroten Blätter, die tanzend vom Wind von den Bäumen geweht werden.

Zurück zu Hause nutze ich jede freie Minute um die letzten warmen Sonnenstrahlen und die kühle Herbstluft bei langen Spaziergängen ausgiebig zu genießen. Einfach herrlich!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Zeit liebe. Und selbst an den grauen verregneten und stürmischen Tagen – wenn der Regen an die Fensterscheibe peitscht und noch nicht einmal der Hund vor die Tür möchte – freue ich mich abends auf ein heißes Bad. Es entspannt Körper und Geist.

Eingehüllt im zarten Schaum, den warmen liebevollen Duft von Maronen, Safran und Sheabutter tut so unendlich gut und erinnert mich an die warmen sonnenverwöhnten Tage am See mit einer Tüte heißer Maronen, dem besten Pistazieneis und dem schönsten Wellenrauschen. Entspannung für die Seele und pure pflege für die Haut.

Die neue limitierte Winterpflege „Wintergefühl“ von Kneipp hat nicht nur einen feinen luxuriösen Duft, sondern schenkt der Haut – dank ihrer cremigen Rezeptur mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher Sheabutter – ein eingecremtes Hautgefühl.

Kastanien

– die leuchtend braunen Edelkastanien enthalten natürliche Tenside – die sanft, hautschonend und porentief reinigen. Das enthaltene Vitamin E regeneriert, stärkt und schützt die Haut vor oxidativem Stress. Auch helfen Kastanien dank ihrer enthaltenen Gerbstoffe als Hautpflegemittel bei trockener Haut und Ekzemen.

Safran 

– ein extrem teures Gewürz, das nicht nur viele köstliche Speisen, sondern auch die Haut zum Leuchten bringt. Safran wird schon seit vielen Jahren sowohl in der Naturkosmetik als auch sehr erfolgreich in der Kräuter- und Naturheilkunde eingesetzt und nicht ohne Grund als besondere Heilpflanze bezeichnet. gerade diese Eigenschaften sind bei fast allen Erkrankungen und Beschwerden äußerst hilfreich. Verantwortlich dafür sind, die sekundären Pflanzenstoffe im Safran, wie z.B. die Carotinoide.

Sheabutter

– ist ein luxuriöses Naturprodukt, welches dank ihrer naturreinen Pflanzenöle und wertvollen Inhaltsstoffe jeden Hauttyp umfangreich pflegt und versorgt. Sie hat unter anderem hautberuhigende und glättende Eigenschaften, steckt voller Vitamine und Mineralien- Vitamin E schützt vor freien Radikalen und bremst die Alterung der Zellen. Diese besonderen Wirkstoffe und viele weiteren, machen sie zu einem außergewöhnlichen und hochwertigen Hautpflegeprodukt.

Alle Produkte der neuen Pflegeserie Wintergefühl – bestehend aus einem pflegendem Creme-Bad, einer Cremedusche, einer Repair-Handcreme und einer Repair-Körpermilch, sowie den brandneuen Badekristallen welche dank natürlicher Öle die Haut für über 24 Stunden nachweislich mit Feuchtigkeit versorgt – enthalten die cremige Formulierung mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter.

  • Das Creme-Bad sorgt mit dem seidigen Schaum sorgt für ganz besondere Wohlfühlmomente und einen langanhaltenden Pflegeeffekt.
  • Die neuen Badekristalle duften unwiderstehlich luxuriös sorgen für spürbar glatte und zarte Haut und machen das Bad zu einem traumhaften Spa-Erlebnis.
  • Die Repair Handcreme – ist seit neuestem mein ständiger Begleiter – sie zieht direkt ein und hinterlässt nichts als seidig glatte und gepflegte sowie wundervoll duftende Hände.
  • Die neue Cremedusche ebenfalls mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher Sheabutter ist für mich einfach perfekt. Dank ihrer cremigen Formulierung spendet sie nachweislich 24 Stunden Feuchtigkeit, bewahrt das hauteigene Mikrobiom und hinterlässt nichts als ein eingecremtes seidiges Hautgefühl.  Duschen, anziehen, fertig!

I love it!

Die limitierte Kneipp Winterpflegeserie Wintergefühl bekommt ihr nur für eine kurze Zeit in gut sortierten Drogerieabteilungen und online bei Kneipp. Ihr solltet unbedingt zuschlagen.

Auf einen wundervollen Herbst!

Eure Sabsi

In Kooperation mit Kneipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.