Mein erstes Lookbook und eine neue Duftentdeckung für einen wunderschönen Herbst

Der Herbst gehört für mich nicht nur zur schönsten Jahreszeit sondern auch zur wundervollsten Modesaison. Man fühlt sich angezogener – ohne dabei zu schwitzen – um die letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen.

Nach einem ausgiebigen Shopingausflug im Urlaub, möchte ich euch mein erstes Herbst Lookbook und meine neuesten Entdeckungen als Inspiration präsentieren.

Wichtig vorab! Das Lookbook- enthält Produktplatzierung, alle Produkte sind von mir selbst gekauft und stehen mit keiner Kooperation im Zusammenhang.  

Ich freue mich jedes Jahr über den Wechsel von kurzen Kleidern zum Kuschellook. Warme Farben, Lange Kleider und Hosen aus butterweichen Stoffen kombiniert mit den schönsten Mänteln der Saison. Ich liebe, liebe liebe Mäntel und kaufe jedes Jahr mindestens einen neuen.

Auf einen wundervollen goldenen Herbst!

Meine große Liebe – neben den traumschönen Mantel – ist er neue Duft für diesen Herbst: Milk Musk von Molton Brown

Der warme Duft mit Vanille, Zedernholz und weichem Moschus ist für mich die pur Verkörperung vom Herbst. Wie eine warme, weiche Umarmung an grauen Regentagen oder das wundervolle Gefühl sich in seidenweiches C

Kaschmire zu kuscheln. Der goldene Farbton spiegelt die wundervollen warmen Herbstfarben wieder versprüht puren Luxus.

Den Duft sowie die komplette Pflegeserie Milk Musk von Molton Brown findet Ihr Hier Das Set aus Duft und Duschgel gibt es günstig Hier.

Meine absolutes Herbst-Highlight: Warme butterweiche Stoffhosen im coolen Chinostyle, ebenso wie lockere elegante weitgeschnittene Hosen. Perfekt kombiniert mit lässigen Blusen oder flauschigen Wollpullis für die kühleren Tage. Egal ob Cool oder Chic, der klassische Wollmantel gehört auf jeden Fall dazu und passt sich jedem Outfit an. Genau wie meine geliebten weißen Sneaker, die ich höchstens gegen stylische Leder-Stiefel eintauschen würde 😉

Klassischer Wollmantel mit Kaschmir in Braun von Tommy Hilfiger Hier

Sneaker Tommy Hilfiger Hier

Klassischer Mantel in Grau, Stoffhosen, Wollpullis, Schals von Opus und Someday Hier

Liu Jo Bags Hier und Hier

Auf einen wundervollen goldenen Herbst!

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.