Herbstzeit mit Kneipp: Meine wundervollen Tipps um achtsam den Herbst zu genießen!

*enthält Werbung für Kneipp

Jede Saison hat seine Magie, aber den Herbst liebe ich am meisten. Die Luft ist morgens und abends schon frisch und kühl aber am Tag, streicheln die letzten Sonnenstrahlen die Seele! Man kann endlich wieder mehr anziehen ohne dabei zu schwitzen 😉 Das zauberhafte Licht wirkt einfach magisch, alles leuchtet und die bunten Blätter glitzern in der Sonne. Oder im Regen 😉

Meine Herbstfavoriten:

Ich liebe diese Zeit und nutzte jede Gelegenheit, die letzten Sonnenstrahlen entspannt zu genießen: Perfekt um eingehüllt in einer Wolldecke, einem würzigen Pumpkin Spice Cappuccino in der Hand und einem schönen Buch auf dem Schoß, den Nachmittag zu verbringen.

„Energie tanken“

Lange Spaziergänge in der Natur sind ebenso Balsam für die Seele. Die bunt gefärbten Blätter, sind wundervolle Fotomotive. Das raschelnde Laub, weckt Kindheitserinnerungen und das Gefühl von Freiheit und pure Lebenslust!

„Essen für die Seele“

Die Haut benötigt im Herbst jetzt mehr Pflege, das nasskalte Wetter kann die Haut austrocknen. Es ist der Beste Zeitpunkt um sie mehr zu pflegen und ihr etwas Gutes zu tun. Eine heiße Suppe wärmt von innen und außen und versorgt uns mit wichtigen Vitaminen. Ich könnte mich im Herbst täglich von kräftigen Eintöpfen und heißen Suppen ernähren, ohne dass es Langweilig wird, so groß ist die Vielfallt und das Gemüseangebot auf dem Wochenmarkt. Schaut mal HIER oder HIER, die Eintöpfe sind grandios und schmecken am nächsten Tag meist noch besser 😉

„Baden und einkuscheln“

An verregneten Tagen, liebe ich es ein heißes Bad zu nehmen und abzutauchen. Es wärmt den Körper und die Seele. Egal wie mies der Tag war oder wie nass, kalt und grau es vor der Tür ist. Ein heißes Bad schenkt neue Kraft und Energie und lässt die Seele strahlen. Für das pure Wellness- Gefühl noch ein, zwei Kerzen anzünden und 20 Minuten völlig entspannen. Anschließend auf dem Sofa kuscheln und der Herbstblues hat keine Chance. Für mich gibt es nichts Schöneres! 

Nicht ohne Grund steht der Herbst für warme Farben in Camel, braun und Naturtönen, den die warmen Farben und kuschligen Materialien unter-streichen die restliche Urlaubsbräune und zaubern einen wundervollen Teint. Sie verkörpern Wärme und Geborgenheit. Ebenso wie die die neuen Kneipp Badekristalle „Warm ums Herz“. Der fruchtig warme Duft von Kardamom und Tangerine mit einem Hauch von Orange umhüllt Körper, Geist und Seele. Ein wundervoller Duft, durch den augenblicklich jeglicher Alltagsstress und Kummer von einem abfällt. Man träumt automatisch von Bildern von: Prasselnden Regentropfen, die an der Fensterscheibe schlagen, leise Musik im Hintergrund und ein heißes Vollbad umgeben von sanften Kerzenlicht. Es entsteht ein wundervolles Gefühlt von Wärme und Geborgenheit. Es gibt keinen schöneren Duft der den Herbst beschreibt. Sie eignen sich auch perfekt als Raumduft: Nach dem Fotoshooting, stand der Teller voller Badekristallen noch ein paar Tage im Bad und sie verströmten ihren wundervoll warmen Duft.

„Badekristalle Warm ums Herz“

„Kuschel Dich ein mit dem fruchtig-warmen Duft der Kneipp® Badekristalle Warm ums Herz. Das Bad mit natürlichen ätherischen Ölen der Tangerine und des Kardamoms sowie dem warmen Orange im Wasser zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Fühl Dich rundum wohl und spüre, wie die Wärme von Herzen kommt.“

Das naturreine Thermalsolesalz und die natürlichen Öle der Tangerine und des Kardamoms pflegen die Haut spürbar weich und zart. Die Badekristalle findet Ihr HIER

Die Badekristalle und die Herbstneuheiten von Kneipp bekommt ihr in gut sortierten Drogeriemärkten oder online. Alle Herbstneuheiten findet Ihr HIER

Aktuell gibt es im Onlineshop ein Treueangebot, mit dem Code: „Treue2020“ bekommt Ihr (ab einem Bestellwert von 30 Euro) bis zum 18.10.2020 einen Rabatt von 10%.  

Habt ein wundervolles Herbstwochenende! Mein Urlaub geht zu Ende, aber euch, wünsche ich einen tollen Start in die Herbst-Ferien. Schaut unbedingt hier vorbei: In den nächsten Tagen startet wundervolles Kneipp-Gewinnspiel, mit drei (von mir persönlich zusammengestellten) Geschenkboxen die traumhafte Produkte beinhalten, um es sich nicht nur im Urlaub und am Wochenende ganz besonders gemütlich zu machen!

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.