Monatsrückblick: Bye Bye Dezember – Hello New Year 2020!!!

Der Dezember war so schnell verflogen: Kaum hatte ich den Adventskalender für meinen Mann gepackt, hat er auch schon das letzte Päckchen geöffnet und Weihnachten stand vor der Tür. Zwischen den Feiertagen habe ich gearbeitet und schwups war nicht nur der Monat, sondern auch das Jahr vorbei! Also schnell den Monatsrückblick geschrieben bevor der Januar auch rum ist 😉

Im Dezember habe ich

-euch die neuen Kräutertees von Kneipp vorgestellt

-ein Karamell Cheesecake und Knusper-Pralinen mit weißer Schokolade gebacken

-meine italienische Lieblingskräutermischung und ein wundervolles Kräuteröl als Last Minute Geschenkidee zu Weihnachten präsentiert

-das neue Kochbuch „Magnolia Table“ von Joanna Gaines vorgestellt und einen leckeren Wintereintopf mit Grünkohl daraus gekocht

-zum Abschluss gab es mit dem Silvester Crunch einen genialen Partysnack mit Suchtgefahr, der ab sofort zu jedem Homekino/Netflixabend Pflicht ist.

Ich freue mich auf 2020 mit euch!

 

Eure Sabsi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.