Weltneuheit von Kneipp: Bio Kräutertees in der nachhaltigsten Verpackung

*enthält Werbung für Kneipp

Lichterglanz und Weihnachtszauberein perfekt dekorierte Wohnung Fehlanzeige! Hier herrscht aktuell absolutes Renovierungschaos! Das ist auch der Grund, warum es hier auf dem so Blog ruhig geworden ist, obwohl ich so viele spannende Beiträge für euch geplant hatte. Wir haben uns spontan entschlossen unseren Flur noch vor der Weihnachtszeit zu renovieren und aus einem mal eben neu streichen wurde kurzerhand eine Komplett-sanierung: Tapeten runter, Wände neu verputzen, Boden raus und alles mal eben neu machenHa! Mal eben, die gesamte Wohnung in ein Chaos verwandeln kann ich aber damit leben fällt mir ziemlich schwer und bei dem Durcheinander einen klaren Gedanken fassen – Plätzchen backen oder gar Fotos schießen – schier unmöglich. Ich bin ein absoluter Ordnungsfreak und  freue ich mich sehnlichst darauf, dass wir kommendes Wochenende fertig werden und alles wieder an seinem gewohnten Platz steht und nicht in jedem Zimmer irgendein Chaos herrscht. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren und viel Tee trinken…

Mittlerweile besitze ich eine Küchenschublade voller unterschiedlicher Tee Sorten und genieße ihn zu jeder Tageszeit.

Von Kneipp gibt es jetzt fünf brandneue Bio Teesorten in Premiumqualität:

-die einzelnen Teesorten werden mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert und runden den Geschmack auf natürliche Weise ab.

-die Bio Kräuterteesorten bestehenje nach Sorteaus naturbelassenen und hochwertigen Pflanzeninhaltstoffen wie Nanaminze, Lemongras, grüner Tee und verschiedenen Kräutern und Fruchtstückchen.

-aus kontrolliert biologischen Anbau

-perfekter Teegenuss auch für Unterwegs: die großräumigen Pyramidenbeutel sind so entwickelt, dass sie intensiv mit heißem Wasser umspült, das volle Teearoma entfalten und die Wirk- und Geschmacksstoffe ein harmonisches Geschmackserlebnis geben.

-Zudem sind die Pyramidenbeutel aus nachwachsendem Rohstoff Maisstärke hergestellt und dank der Aromaschutz Verpackung wird auf eine Folierung der einzelnen Beutel verzichtet.

Gerade Kräutertees haben viele gesunde Eigenschaften und tun unsneben ihrem wundervollen Geschmackso richtig gut: Spenden Wärme und Geborgenheit, helfen z.B. bei Erkältung oder Magenbeschwerden, lassen uns entspannen und Kraft tanken.

Schon Sebastian Kneipp wusste:

„Jedes einzelne Kräutlein hat seine eigene individuelle Wirkung“

Bio Kräutertee Goodbye Stress

verfeinert mit ätherischem Minzöl und aromatischem Rosmarin hat einen erfrischenden Geschmack und bringt Dich in Schwung.

Bio Kräutertee Lebensfreude

fruchtiges Lemongras, spritziges Zitronenöl und Moringablätter sorgen für sprudelnde Lebensfreude

Bio Kräutertee Wohlfühlzeit

Genieß den Moment mit einer Tasse Wohlfühlzeit. Feinster Rooibos, Anis und Kokosflocken verfeinert mit einem Hauch ätherischem Orangenöl, sorgen für eine harmonische Geschmackskomposition.

Bio Kräutertee Verwöhn Dich

genieße den Moment mit fruchtigen Hibiskusblüten, Hagebutte & Rote Bete

Bio Kräutertee Zeit für Träume

Nach Hause kommen, die Schuhe abstreifen und in den Lieblingsjogger schlüpfen um anschließend ganz entspannt auf dem Sofa einen heißen Tee zu genießen, ist einfach unbezahlbar und perfekt um den Abend ausklingen zu lassen.

Die neuen Bio Kräuterteesorten von Kneipp findet ihr hier

Habt eine entspannte Restwoche und genießt die wundervollen Adventstage!

Eure Sabsi

*In Kooperation mit Kneipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.