Monatsrückblick: Bye Bye Oktober – Hello November, it´s cozy Time

Vor lauter wundervollen Weihnachtsbüchern und Plätzchenbäckerei hätte ich fast den Monatsrückblick vom Oktober vergessen. Aber nur fast 😉

Auch wenn im Oktober nicht so viel Zeit zum Schreiben war, war er aufregend und ganz wundervoll.

Den Herbstbeginn oder besser gesagt einen wundervollen Spätsommer haben wir in Italien verbracht und das dolce vita genossen. Hier habe ich über mein persönliches Empfinden des Lifestyles geschrieben und euch meineüber die Jahreauf dem Blog gesammelten Rezepte zusammen gefasst.

Aus der Herbstküche gab es eine knusprige Müsli-Tarte mit selbstgemachten Labneh einer super cremigen Joghurtcreme und einen Honig-Cheesecake mit den letzten Feigen des Jahres.

Wie ihr besonders stressige Situationen ganz entspannt meistern und dabei einen kühlen Kopf bewahren könnt, darüber habe ich hier geschrieben und euch die neue Goodbye Stress Pflegeserie von Kneipp vorgestellt.

Die Adventszeit steht vor der Tür und der exklusive und handgefertigte Gewürz-Adventskalender von Zauber der Gewürze ist eine wunderbare Geschenkidee für alle Hobbyköche und solche, die es werden wollen. Der perfekte Adventskalender für Genießer! Bis zum 25.11.2019 könnt ihr mit dem Rabattcode sugarmeetschili noch 10 % auf eure Bestellung sparen.

Ich freue mich auf eine wundervolle Adventszeit mit euch! Habt ihr schon eure Adventskalender gebastelt? Hier findet ihr wundervolle Inspirationen rund um die besinnliche Zeit.

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.