Monatsrückblick: Bye Bye Mai – Hello Juni

Ich überlege seit Stunden, ob ich überhaupt den Monatsrückblick für Mai überhaupt schreiben soll, aber wir wollen mit Traditionen ja nicht brechen 😉

Im Mai war es hier zugegebener Weise ziemlich ruhig, was auch daran lag, dass ich meine freie Zeit neben Fulltimejob, Familie & Co. einfach für mich selbst brauchte und nicht jedes Wochenende an Blogbeiträgen arbeiten wollte, aber der Urlaub naht – denn es wird dringend Zeit Kraft zu tanken und nicht einfach nur zu funktionieren.

Im Mai gab es

neben einem Remake meiner Rhabarber Rezepte auch eine Zusammenfassung der bisher auf dem Blog angesammelten Erdbeere Rezepte.

zum snacken und naschen gab es diese Riesen Cookies vollgepackt mit vielen guten Sachen.

im Bereich Beauty habe ich euch meine neueste Beautybox von Lookfantastik mit den wundervollen Produkten von Omorovicza vorgestellt und euch mein Feierabendrezept für diese unwiderstehliche Fischpfanne mit grünen Spargel gezeigt.

Ich freue mich auf die restlichen Julitage mit viel Sonne, Wasser, Strand und Berge und ganz viel Gelato 😉

Eure Sabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.