Monatsrückblick: Bye Bye März – Hello Spring, Hello April

Der Frühling steht vor der Tür und auch wenn der März wettertechnisch noch recht verhalten war, habe ich den Monat in vollen Zügen genossen und mich selbst gefeiert, meine Abschlussprüfung geschrieben und damit ein aufregendes Jahr voller Lernstress mit viel neuem Input und Wissen abgeschlossen.

Hier auf dem Blog habe ich euch:

das neue Kochbuch „My little green Kitchen“ von Syl vorgestellt

eine bunte Gemüsepfanne mit gerösteten Kichererbsen und Feta-Dip gekocht und euch die neuesten Interiorfotos aus der Küche gezeigt.

das neue Veggie Müsli von Kölln Flocken vorgestellt und daraus gesunde Müsli Cookies gebacken und euch passende Rezept Inspirationen aufgeschrieben und passend zum Kirschblütenfest einen fruchtigen Himbeere-Cheesecake gebacken

Aus dem Bereich Lifecoaching gab es ein paar Tipps für´s perfekte Work-Life-Balance und den neusten Beautyhighlights von Kneipp. Zudem habe ich hier ein paar Inspirationen zur modernen Frau von Heute geschrieben und euch die tollen Produkte von Bloom Beauty vorgestellt.

 

Ich freue mich auf einen wundervollen April mit euch…

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.