Bye Bye Februar – Hello März

Bevor wir den Winter uns hinter uns lassen und in einen (hoffentlich) wundervollen Frühling starten, gibt es noch einen kurzen Rückblick auf einen eher ruhigen Februar, was durch den ganzen Prüfungsstress des Fernstudiums geschuldet ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf eine lern freie Zeit freue! Zeit für Sport, ganz viel Neuem und dem Frühjahrsputz 😉

Im Februar habe ich mit dem Frühjahrsputz begonnen und sämtliche Schränke und Schubladen ausgemistet und die restliche Freizeit auf dem Spielplatz verbracht.

Außerdem habe ich:

– lieber knusprige Haferflocken Cookies gebacken als zu bügeln

– euch einen Einblick in meine Beautyroutine gewährt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert

– mit meinen Nichten feine Birnen Gugelhupfe gebacken und mit ganz viel Zuckerstreusel und Glitzerperlen dekoriert.

Ich freue mich auf den Frühling mit euch, auf einen kleinen Kurzurlaub, zudem ich euch natürlich mitnehmen werde und auf die erste frühlingsfrische Osterdekoration.

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.