Jahresrückblick: Bye Bye 2018 – Hello 2019

Ich habe den 1. Tag des neuen Jahres voller Tatendrang genutzt: Schubladen ausgemistet, Akten sortiert und selbst die Steuererklärung ist vorbereitet!

Ich freue mich auf ein wundervolles neue Jahr, aber zuvor möchte ich mit Euch 2018 noch einmal Revue passieren lassen.

Im Dezember gab es

– ein Meal-Preping Rezept de luxe für die Feiertage

– ein Rezept für saftige Mohnwaffeln und ein paar Worte zur Weihnachtszeit

– ein Plätzchen speziell aus allen gesammelten Rezepten vom Blog der vergangenen Jahre

– inspiriert durch den ersten Schnee gab es als Weihnachtsdessert eine Pavlova mit Spekulatius Sahne und Macarons

– hier habe ich Euch zwei Luxus-Beautyboxen als Last Minute Geschenkidee vorgestellt.

– mit ein paar Gedanken zu Zufriedenheit, Glück und Dankbarkeit habe ich mich mit diesem Gewinnspiel – an dem Ihr noch bis zum 02.01.2019 teilnehmen könnt – bedankt

Zum Abschluss gab es als Last Minute Silvesterdessert ein glamouröses Spekulatius-Tiramisu

Ein Jahr voller wundervoller Rezepte, Urlaubsinspirationen und vielen Beautyhighligts sowie wundervollen Monatsrückblicken – die ich nicht mehr missen möchte – geht zu Ende.

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

2018 war ein wundervolles Jahr mit einem Jahrhundertsommer – für mich voller Inspirationen und Augenblicke, die ich jeden Tag geliebt habe – aber auch ein Jahr was mich persönlich sehr gestärkt hat! Dabei waren es gerade die unschönen Herausforderungen und unglamourösen Momente die mich innerlich so stark und selbstbewusst gemacht haben und mir gezeigt haben, dass ich alles schaffen und erreichen kann, solange ich an mich selbst glaube!

Sei so wie Du es willst und lebe Dein Leben wie es Dir gefällt! Verbiege Dich für niemanden, sondern gefalle nur Dir selbst!


Ich freue mich so sehr auf 2019 mit allen Momenten und Herausforderungen die das Jahr mit sich bringen wird!

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.