Kneipp: Zeit für mich bedeutet Me-Time mit Kneipp

*enthält Werbung für Kneipp

Nach einem stressigen Arbeitstag, einfach mal abtauchen! Die dunkle Jahreszeit ist perfekt für ein ausgiebiges Verwöhnprogramm für Körper und Seele. Gerade im Zeitalter wo wir dank Smartphone immer und überall erreichbar sindein Termin, den nächsten jagtnach der Arbeit noch Haushalt und Familie warten, ist es wichtig sich zwischendurch einfach mal eine Auszeit zu gönnen. Me-Time ist angesagt!
Mal nicht erreichbar und sich ein heißes Bad einlassen um darin bis zur Nasenspitze abtauchen, sein kann so entspannend wirken wie ein Wellness-Besuch im teuren Spa. Egal ob Ihr einfach für 30 Minuten im warmen Wasser entspannen wollt oder Euch direkt mit einem schönen Beautyprogramm doppelt verwöhnt. Eine bewusste Auszeit vom Alltag schenkt Euch psychisches Wohlbefinden und stärkt nachweislich Euer Immunsystem. Kuschelt Euch, wenn möglich, nach dem Bad in Eurem Lieblingsjogger ein und entspannt auf dem Sofa.

Die neuen Badekristalle #placetobe in Handydesign pflegen und verwöhnen Euchdank wundervollen Duftkreationengleich doppelt.

#placetobe – mit Lotus und weißem Tee

eine traumhafte Duftkombination aus weißem Tee und Lotusblüten

 

#läuftbeimir – mit Kakao und Vanille

ein köstlicher Duft aus Kakao und Vanille betört die Sinne und trotz Schokolade absolut Kalorienfrei

#lockerbleiben – mit Hanf und Patchouli

einfach mal tiefenentspannen mit Hanföl und dem wundervollen Duft von Patchouli

Mit Kneipp Me-Time braucht es gar nicht viel: Schaut euch einfach mal den kleinen Film an: https://www.youtube.com/watch?v=H3ONRIIGpUY

Alle Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert.“

Wie sieht Euer Me-Time Moment aus? Lasst es mich wissen, ich freu mich auf viele Inspirationen.

Ich bin die nächsten drei Tage auf Fortbildung und freu mich schon darauf abends ein heißes Bad zu nehmen. Die neuen Badekristalle im Handydesign lassen sich einfach mitnehmen – Me-Time to go quasi 😉

Bis bald
eure Sabsi 

In Kooperation mit Kneipp

Ein Gedanke zu “Kneipp: Zeit für mich bedeutet Me-Time mit Kneipp

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.