Monatsrückblick: Bye Bye Oktober – Hello November

Bevor wir in den November – einen Monat voller Vorfreude auf die Adventszeit und viel Kerzenschein – starten, gibt es einen kleinen Rückblick auf den bunten Oktober.

Zu Beginn des Oktobers sind wir noch einmal nach Italien gefahren um am Gardasee eine wundervolle Auszeit und die letzten Sonnentage zu genießen. Zurück zu Hause durften wir einen bunten Oktober voller Soulfood genießen und die ersten Regentage – eingekuschelt auf dem Sofa – bei Kerzenschein verbringen. Sich zu entspannen ist wichtig und dafür muss man noch nicht einmal in den Urlaub zu fahren. Wie Ihr eine kleine Auszeit trotz stressigen Alltag zelebrieren könnt, habe ich HIER verraten.

Meine Trendfarbe des Herbstes ist Senfgelb, ich habe mich so in diesen leuchtend warmen Farbton verliebt, dass ich Euch hier ein neues Fashionhighlight vorgestellt habe – passend zum Herbstmantel gab es zusätzlich das Rezept für die weltbesten Kürbispommes.

HIER habe Euch die neue preisgekrönte Lippenpflege von Kneipp – welche mit Depot-Effekt – nicht nur für geschmeidige Lippen sorgt, vorgestellt. Die Beautytipps sind perfekt für die schmuddelige Jahreszeit.

Passend zu Halloween gab es HIER eine kleine Zusammenstellung aus meinen Lieblingskürbisrezepten. Die ersten warmen Gewürze wurden in saftige Apfelmuffins verbacken, die Ihr am besten noch lauwarm mit einer Tasse heißen Kakao genießen solltet.

Und damit verabschiede ich den wundervollen Oktober, mit seinen bunten Farben und freue mich auf einen November voller Adventsinspirationen und kleinen Geschenktipps. Schaut unbedingt wieder vorbei, es wird vielleicht das ein oder andere Geschenk auch hier auf Euch warten 😉

 

Bis bald, 
eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.