Beauty: Mit Kneipp Tiefenentspannung – einfach mal abtauchen und richtig entspannen

*Enthält Werbung für Kneipp

Es gibt Tage die sehr emotional und total stressig sind, es sind genau diese Tage, die einem nachts nicht zur Ruhe kommen lassen.

Gerade dann, wenn es am stressigsten ist und man kaum Zeit zum Luft holen hat, geraden dann, solltet Ihr auf Euch achten und von Zeit zu Zeit einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassensprichwörtlich: Abtauchen! Genau in solchen Situationen lege ich ganz bewusst einen Entspannungstag ein und nehme mir Zeit für mich: lange Spazieren helfen mir dabei, den Kopf wieder frei zu bekommen und ein heißes Bad entspannt Körper und Geist gleichermaßen.

Achtet auf euch, den Stress wirkt sich auf den Körper aus, macht ihn krank und schwächt das Immunsystem! Daher legt hin und wieder einen Spa Tag ein und verwöhnt euch um eure innere Balance wieder zu finden und neue Kraft zu tanken.

  1. Schalte das Handy aus und deine Lieblingsmusik ein. Sei für die Außenwelt einfach mal nicht erreichbar.
  2. Tauche ab und gönne dir ein Schaumbad, genieße dabei mit allen Sinnen den Duft und die Wärme.

3. Ein Peeling oder eine Gesichtsmaske wirkt wahre Wunder! Die Haut ist anschließend geschmeidig, strahlt frisch und rosig und der Alltagsstress ist wie weg gewaschen.

4. Nach dem Baden, ist eine duftende Körperlotion der perfekte Abschluss um eure Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen.

5. Eine Pediküre ist der perfekte Abschluss eures kleinen Spa Tages. Anschließend die Kuschelsocken nicht vergessen!

6. Und jetzt, ab auf´s Sofa und den Tag mit einem guten Buch ausklingen lassen.

Passend zur Jahreszeit gibt es von Kneipp wundervolle Badekristalle wie „Tiefenentspannung“ welches euch nach einem stressigen Arbeitstag mit Patchouli und Sandelholz entspannen lässt oder ein „Frostbeulen Bad“ das euch mit Ingwer und Yuzu an kalten Regentagen ganz besonders wärmt. Die Badekristalle gibt es auch als Bade-Essenzen.

Alle Produkte findet Ihr im Online-Shop oder in gut sortierten Drogeriemärkten.

 

Bis bald, 
eure Sabsi 

In Kooperation mit Kneipp

Ein Gedanke zu “Beauty: Mit Kneipp Tiefenentspannung – einfach mal abtauchen und richtig entspannen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.