Macht mit bei der #mehrtrinken Challenge und dem shuyao Trinkprotokoll

Werbung für shuyao tee

Trinken ist wichtig und gerade jetzt während der heißen Tage braucht der Körper mehr Flüssigkeit, nicht nur um den Wasserverlust durchs Schwitzen auszugleichen, sondern auch um konzentriert und Leistungsfähig zu bleiben. Eigentlich sollte es nicht schwerfallen bei dieser Hitze ausreichend zu trinken, aber auch wenn das volle Wasserglas neben einem steht und darauf wartet getrunken zu werden, vergisst man es im Alltag, während der Arbeit oder zu Hause doch hin und wieder.

1,8 Liter pro Tag trinken leicht gemacht

Zu wenig trinken mindert nachweislich die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit. Man bekommt Kopfschmerzen und fühlt sich müde und abgeschlagen. Mit dem Teamaker to go, könnt Ihr jetzt etwas dagegen tun und mit dem Trinkprotokoll bei der Challenge #mehrtrinken mitmachen und somit täglich ganz einfach 1,8 Liter #mehrtrinken. Ich habe bereits mit-gemacht und getestet!

#mehrtrinken mit dem Trinkprotokoll

mehr zu trinken ist gar nicht so schwer, man kann es mit ein paar effektiven Tricks ganze einfach trainieren, bis es zur Gewohnheit wird. Anschließend füllt man sich topfit und meistert selbst einen stressigen Tag mit klaren Kopf. Dazu den Teamaker morgens mit dem Lieblings-Tee befüllen, mit einem trink post it versehen und über den Tag immer wieder mit heißem oder kaltem Wasser auffüllen und ein refill auf dem trink post it abhacken. Zusätzlich zu jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken und schon hat man sein Tagesziel erreicht. Der Teamaker ist mit einem feinem Sieb für losen Tee versehen und dient nicht nur als Teekanne to go, sondern auch als Thermobecher, als Shaker oder als Trinkflasche für Infusionwater. Er ist dank Sicherheitsknebel absolut auslaufsicher (was ich bereits eingehend getestet habe ;-)) und frei von Weichmachern. Zudem lässt er sich ganz easy reinigen.

shuyao tee

shuyao tee ist 100 % naturreiner Tee in Blattqualität, der mehrfach aufgegossen werden kann und dabei seinen vollen Geschmack und seine ganze Wirkung entfaltet, ohne dabei bitter zu werden. Er ist frei von Aromen und Konservierungsstoffen und von höchster Blattqualität.

shuyao tee gibt als es als Tagesportionen – die sich toll zum Mitnehmen eigenen – im Nachfüllbeutel oder in der Dose. Um die hohe Qualität zu gewährleisten wird jeder Tagesportion, jeder Nachfüllbeutel oder jede Teedose mit viel Liebe von handverpackt. Man kann beim Aufguss nicht nur den Teeblättern beim Tanzen zusehen, sondern auch die einzelnen Zutaten erkennen.

shuyao tee bietet seine über 150 Teesorten in tollen Probier- und Teesets an um sich durch die gesamte shuyao-teewelt zu testen, seinen Lieblingstee zu finden oder um mehr Abwechslung zu haben. Die Teesorten sind nach Zutaten, Teeklassen und Wirkung sortiert und lassen sich so ganz leicht nach eigenem Geschmack und eigener Vorliebe finden.

shuyao tee kann sowohl warm als auch kalt aufgegossen werden, daher gibt es auch an heißen Tagen keine Ausrede mehr #mehrzutrinken. Tagsüber trinke ich gern den exotischen „Ginger Bizz Tea“ oder den „Ginger Lemon Tea“ zusammen mit einer Scheibe frischer Zitrone. Ich liebe den erfrischenden Geschmack. Abends oder wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe trinke ich den „Cacao Mint Tee“, er verwöhnt die Sinne mit einer warmen Schokoladennote und kühler Minze. Ich habe immer 1-2 Tagesportionen in der Handtasche um je nach Energielevel oder Stimmungslage mir eine Tasse Tee zu gönnen.

Trinktipps zum durchstarten

shuyao teamaker ist aber nicht nur ein stylischer Begleiter für euren Lieblingstee, sondern unterstützt euch auch mit vielen Tipps und einem Trinkprotokoll bei der Challenge #mehrtrinken

  • 3 bis 5 x aufgegossen versorgt dich eine Tagesportion Tee über den Tag mit bis zu 1,8 Liter frischen Tee.
  • Verzichte auf Limo und trinke lieber frisch aufgebrühten Tee oder pimp dein Wasser mit frischen Obst (Orangen- oder Zitronenscheiben),  Gemüse (z.B. ein paar Gurkenscheiben) und frischen Kräutern wie Rosmarin oder Minze.
  • Mit dem Trinkprotokoll behältst du alles im Überblick
  • #mehrtrinken ist wichtig um sich gesund zu Ernährung, schon ein Glas Wasser vor dem Essen wird sich langfristig positiv auf dein Trinkverhalten auswirken.

Ihr wollt auch #mehrtrinken dann holt euch mit dem Code: „sugarmeetschili“ 10% Rabatt auf eure erste shuyao-Bestellung.

#mehrtrinken Starterbox mit coolem Teamaker gibt es hier 
verschiedene Probiersets gibt es hier 
Die limitierte Beautybox inkl. stylischem Teamaker gibt es hier
Die große Probierbox für die ganze Familie gibt es hier 
#mehrtrinken Tee & Trinkprotokoll gibt es hier 

Viel Spaß beim Trinken und eine entspannte Restwoche.

Bis bald, 
eure Sabsi 

In Kooperation mit shuyao tea

Ein Gedanke zu “Macht mit bei der #mehrtrinken Challenge und dem shuyao Trinkprotokoll

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.