Sommerbeauty für den Urlaubskoffer

*enthält Werbung weil Markennennung*

Urlaub bedeutet für mich neben Italien bereisen und la dolce vita genießen auch immer eine extra Portion Pflege für meine Haut. Gerade dann nehme ich mir gern die Zeit und gönne meiner Haut eine feuchtigkeitsspendende Maske oder ein sanftes Peeling.

Dieses Jahr kommt die neue Limited Edition Banyu von Rituals mit in den Urlaubskoffer. Eine erfrischende Sommerpflegeserie mit balinesischem Meersalz und Seetang. Der Duft ist erfrischend und eher Unisex und eignet sich auch hervorragend für den Mann. Spart somit Platz im Beautycase 😉

The Ritual of Banyu, inspiriert von der jahrhundertealten Wasserzeremonie aus Bali, welche das Wasser als Essenz des Lebens zelebriert.

 

Splas Maske

– eine Maske, die die Haut in Sekunden erfrischt und zum Strahlen bringt. Perfekt für heiße Sommertage.

Duschschaum

– der seidenweiche Duschschaum reinigt und verwöhnt die Haut gleichermaßen und versprüht dabei einen ganz zarten Duft. Mit seiner feuchtigkeitsspendend Formel hinterlässt er eine zarte weiche Haut.

Körperpeeling

– das Körperpeeling mit Bali-Meersalz und Kelpmineralien entfernt ganz sanft abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt nichts als zarte weiche Haut. Ein absolutes Lieblingsprodukt. Trotz Meersalz ist es absolut sanft zur Haut. Ich verwende es gern vorm Epilieren – die Beine sind anschließend perfekt auf die Epilation vorbereitet und selbst eingewachsene Haare werden mühelos entfernt. Übrigens gerade für Strandurlaube sehr gut geeignet, da die Sommerbräune dadurch viel länger hält

Körpercreme

– eine reichhaltige aber dezent duftende Creme die schnell einzieht und die Haut mit Mineralien und Vitaminen versorgt. Sie hat dabei einen erfrischenden Effekt und sich auch sehr gut als After-Sun-Produkt.

Was ist euer Lieblingsprodukt oder eure Lieblingspflegeserie für den Sommer?

Da das Beautycase jetzt gepackt ist, geht´s mit dem Urlaubskoffer weiter… Dieses Jahr dominiert bei mir die Farbe Rot. Shirts, Tops und Kleider gehen in leuchtenden Rot mit auf die Reise.

Bis bald, 
eure Sabsi

Alle Produkte sind selbst gekauft, weder PR Samples noch Kooperationsprodukte.

Das neue Strandtücher sind eigentlich Hamamtücher und von Blomus – auch selbst gekauft 😉 Bei Westwing gibt es aktuell tolle Hamamtücher

3 Gedanken zu “Sommerbeauty für den Urlaubskoffer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.