Heidelbeere-Biskuitrolle mit weißer Schokolade

Es ist schon ewig her, als ich das letzte Mal eine Biskuitrolle gebacken habe. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht woran das lag. Aber ich bin wirklich froh, das Kathrin von Backenmachtglücklich mich gefragt hat, ob ich nicht Lust auf einen Gastbeitrag habe und eine Biskuitrolle zu backen. Na klar bin ich dabei! Jeder, der mich kennt, weiß das ich sofort alles stehen und liegen lasse und für jeden Anlass liebend gern backe. Außerdem bin ich schon lange Fan von Kathrins Blog und freue ich mich gleich doppelt darüber bei Ihr zu Gast zu sein.

Ich habe eine Heidelbeere Biskuitrolle mit einer Creme aus weißer Schokolade und Pistazien mitgebracht, die so luftiger locker schmeckt, dass man gut und gern auch noch ein zweites Stück davon naschen kann. Das Rezept findet Ihr HIER bei Kathrin, schaut unbedingt vorbei und probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die Einladung bedanken und jetzt wünsche ich euch viele Spaß beim Stöbern und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald
eure Sabsi

3 Gedanken zu “Heidelbeere-Biskuitrolle mit weißer Schokolade

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.