Hello Mai… by by April

Bevor wir mit aller Power in den Mai starten,habe ich einen kleinen Monatsrückblick vorbereitet. Es ist quasi eine Prämiere auf dem Blog da ich noch nie einen Monats- oder Jahresrückblick geschrieben haben. Irgendwie fehlte die Zeit oder es hatte für mich keinen Sinn einen Rückblick zu schreiben, aber heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte total Lust darauf einen Monatsrückblick zu schreiben, vielleicht lag es aber auch daran, noch das ich so viel Spaß daran habe diese Bildercollagen zu erstellen.

Sucht es euch aus und lasst uns gemeinsam noch einmal durch den April streifen:

Der Anfang hatte dieses abgefahrene Green-Smoothie-Bowl gemacht, krasse Farben und krasser Geschmack! Hand aufs Herz, wer hat sich getraut und das Rezept ausprobiert?

Weiter ging es dann mit ein wenig Meal Prepping wo ich euch mein Rezept für diese Bolognese – mit der ich gerade eben noch eine schnelle Lasagne zum Mittagessen gezaubert habe – vorgestellt habe. Das Rezept findet ihr hier.

Ein wenig Homefashion durfte natürlich nicht fehlen und passend zum Frühlingsbeginn ist ein toller Raumduft von Kneipp eingezogen und hat neben meinen Lieblingsblumen die Wohnung verschönert.

Nach einem gesunden Bananenbrot wovon ich euch gleich drei Variationen vorgestellt habe, durfte ich ein wundervolles Sweet Board aus dem Buch Smörgas kreiiren.

Zum Schluss wurde es dann noch einmal richtig grün, während ich meinen Hochzeits- und Jahrestag gefeiert habe, gab’s auf dem Blog die erste frühlingshafte Stulle mit ganz viel selbstgepflanzter Kresse, nach den ersten sommerlichen Wochenende wurde direkt der Balkon hergerichtet und ein kleiner Kräutergarten angelegt und meine neue Clutch passend zum Anlass ausgeführt.

Rundherum ein toller Monat. So kann es nun weitergehen und daher freue ich mich auf einen spannenden Mai, mit hoffentlich viel Sonnenschein und wundervollen Momenten!

Lasst uns in den Mai feiern! Schönen ersten Mai euch allen!

Bis bald,
eure Sabsi

Ein Gedanke zu “Hello Mai… by by April

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.