Fashion Weekend: Eine neue Clutch und ganz viel Frühlingsgefühle

Ich bin absolut happy! Ich durfte gestern meine brandneue Clutch ausführen. Der Anlass: Wir haben so ganz nebenbei unseren 10. Hochzeitstag gefeiert, sind mittlerweile ja schon 15 Jahre glücklich zusammen und lieben und streiten uns wie am 1. Tag und waren seitdem gerade mal 2 Tage getrennt… also alles genauso perfekt unperfekt wie es sich gehört 😉

Aber das Highlight war meine brandneue Clutch! Es war mit der Tasche wie mit meinem Mann: gesehen, schock verliebt und nie wieder losgelassen! Sie ist etwas ganz besonderes und dafür hat sich das Warten von knapp 2 Monaten wirklich gelohnt. Sie kommt direkt aus Paris und ich durfte sie vergangenes Wochenende abholen.

Ich war zu Anfang ja etwas unsicher, ob sich die Investition in eine so teure Clutch lohnt oder rechtfertigt. Aber Handtaschen und Schuhe sind für Frauen halt das, was Autos für Männer sind, da schaltet der Verstand eh aus. Mit den Schuhen muss ich mich zum Glück noch etwas bremsen, das Ankleide-zimmer ist noch nicht fertig 😉 aber die Handtaschensammlung wurde auf jeden Fall um ein ganz besonderes Stück erweitert. Die Tasche ist so besonders und ein absolutes Statement, dass sie jedes Outfit perfektioniert! Da ich nicht allzu chic zum Italiener gehen wollte, habe ein cremeweißes Spitzenkleid getragen und als Kontrast mit schwarzen Boots und Lederjacke kombiniert, die Clutch passt perfekt und wirkte wie ein Schmuckstück.

Das Spitzenkleid habe ich von hier 
Die Clutch ist von hier Lilou,  beides ist selbst gekauft. 

Habt einen tollen Wochenstart!

Bis bald,
eure Sabsi

Ein Gedanke zu “Fashion Weekend: Eine neue Clutch und ganz viel Frühlingsgefühle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s