Interior: Kneipp Raumdüfte – ein wundervolles Interior-Accessoire!

*enthält Werbung*

Alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.

*Sebastian Kneipp

Die Marke Kneipp steht seit über 125 Jahren für natürliche Körperflege mit Heilkraft der Pflanzen.

Die 5 Säulen-Philisophie von Sebastian Kneipp – „Leben im Gleichgewicht der Natur“: 

  1. Wasser
  2. Pflanzen
  3. Bewegung
  4. Ernährung
  5. Balance

Und um Pflanzen und Kräuterkraft geht es auch heute, denn das Wissen um Heilkräuter ist schon Jahrzehnte überliefert.

Das Kräuter, in Tee’s, Arzneien und Cremes eine heilende Wirkung haben und aus der Naturheilkunde nicht mehr wegzudenken sind das eine, aber auch der Geruchssinn ist ein wichtig Apsket, denn er ist unteranderem der Schlüssel für unser inneres Wohlbefinden, regt die Sinne an und löst Entspannung, Balance und Ruhe aus. Das die Produkte von Kneipp mit hochwertigen ätherischen Ölen allesamt nicht nur wundervoll pflegen, sondern auch wundervoll riechen ist bekannt – wer liebt es nicht – sich in einen tollen Duft einzuhüllen und seiner Haut eine extra Portion Pflege zukommen zu lassen.

Ätherische Öle aus Heilkräutern beeinflussen unsere Stimmung und lassen uns entscheiden, ob wir uns wohlfühlen oder nicht. Ab sofort gibt es drei wundervolle Raumdüfte aus hochwertigen ätherischen Ölen als Interieur-Accessoire von Kneipp. Mit den Raumdüfte Duftwelten die jeder für sich eine ganz eigene Stimmung beeinflussen können.

Spritzige Litsea Cubeba Limone

– dieser Raumduft ist spritzig, frisch und erweckt nicht nur den Frühling, sondern die pure Lebensfreude in dir! Er eignet sich am besten für Räume, in denen das aktive Leben stattfindet und gearbeitet werden soll, perfekt für den ultimativen Workflow im Büro.

Wärmendes Sandelholz Patchouli

– ein sinnlicher Raumduft, der alle Sinne betört und ein absolutes Wohlbehagen bei mir auslöst, aber nicht aufdringlich wirkt. Wie eine kleine Reise in ferne Länder. Dieser Duft ist besonders für den Wohnraum und dein Eingangsbereich geeignet.

Entspannendes Lavendel

– ein wunderbarer Raumduft zum Abschalten, Tür schließen und den hektischen Alltag vergessen! Seit Jahren gilt Lavendel als Stresslindern und verströmt die pure Provence mit all Ihrer Schönheit und Frische. Ganz wundervoll auch im Schlafzimmer oder im Lesezimmer. Verwendet hier nur 1–2 Holzstäbchen und es entsteht ein ganz leichter Duft.


Die Raumdüfte von Kneipp Duftwelten sind ganz leicht und sinnlich und nicht aufdringlich. Ich habe den Duft Sandelholz-Patchouli im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen und er verleiht dem Raum direkt ein ganz wundervolles Feeling ohne Aufdringlich oder überdrüssig zu wirken.

Das Design des Flakons ist wunderbar minimalistisch – klar und rein – gehalten. Mit seinen edlen Touch passt sich dieser Flakon jeden Raum an und verleiht ein sinnliches Wohlbehagen. Durch die mitgelieferten Holzstäbchen kann die Intensität des Dufts gewählt werden – meist reichen schon 3–4 Stäbchen um ein wundervolles Dufterlebnis zu erhalten und lange Freude an dem Duft zu haben.

Die drei Raumdüfte von Kneipp Duftwelten bekommt Ihr im Kneipp Onlineshop oder z. B. bei DM im Drogeriehandel.

Bis bald,
eure Sabsi

*in Kooperation mit Kneipp

 

Ein Gedanke zu “Interior: Kneipp Raumdüfte – ein wundervolles Interior-Accessoire!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.