Magnolienzweige und köstliche Schokoladengeschenke zu Ostern

*enthält Werbung, weil Markennennung*

Passend zu Ostern wird die Sonne scheinen und der Frühling endlich dauerhaft bei uns einkehren! Das verspreche ich euch (hoffe ich zumindest ;-))


Es ist so wundervoll, wie die Sonnenstrahlen die Wohnung Licht durchfluten. Meine Magnolienzweige haben endlich ihre Knospen geöffnet und verströmen einen tollen Duft. Der Frühjahrsputz ist erledigt, die Sonne scheint durch die frisch geputzten Fenster, die Betten duften herrlich nach frisch gewaschener Wäsche und alle Geschenke sind besorgt. Also, Ostern kann kommen!

Falls Ihr noch eine Geschenkidee braucht, habe ich eine ganz besonderen Tipp für euch: Ein Schokoladen-Abo! Ich verschenke dieses Jahr an den Mann meines Herzens ein Schokoladenabo vom Lindt Chocoladen Club.


Der Lindt Chocoladen Club steht für feinsten Schokoladen-Genuss, exklusive und qualitativ hochwertige Schokoladen-Kreationen. Im Jahresabo sind neben den monatlichen Genusspaketen – welche ganz elegant verpackt sind – der große 1 kg schwere Osterhase und der große Weihnachtsmann enthalten.

In diesem Monat enthält die Genießer-Kollektion die „Bunte Osterhasen-Familie“ sowie den Riesen großen Osterhasen.

Alle Informationen zum Lindt Chocoladen Club findet ihr hier.

Der Beitrag wurde nur wegen Markennennung mit Werbung gekennzeichnet, er ist nicht durch Lindt gesponsert, sondern selbst bezahlt.

Habt ein tolles Osterfest!

Bis bald,
eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.