Let´s do it!!! Neujahrsvorsätze und Energie Balls

Ok, ich gebe es zu, ich erfülle gerade alle möglichen Klischees rund um den Jahreswechsel! Ich habe mir selbst einige Neujahrsvorsätze gesetzt und bin fleißig dabei, diese auch in die Tat umzusetzen!

Ich weiß, dass ich mich wiederhole – aber ich liebe diesen Flow – die pure Energie, die aufgrund der Euphorie und Vorfreude auf das neue Jahr hervorgerufen wird. Und genau diese Energie solltest du direkt für dich nutzen! Es geht gar nicht darum, was du für dich tun möchtest, sondern dass du es auch wirklich tust!

Let´s go!

Leg einfach los! Fang an und zwar sofort, nicht morgen, nicht übermorgen, sondern sofort! Let´s do it! Dabei spielt es keine Rolle welche Vorsätze du hast, sondern das du sie umsetzt!

Lasse erst gar keine Ausreden, wie:
„Ich habe keinen Mut“
„Ich traue mich nicht“
„Ich habe kein Geld“
„Ich habe keine Zeit“
„Ich schaffe es sowieso nicht“!
mehr zu, sondern streiche sie sofort aus deinem Kopf. Ausreden sind Bullshit!

Es ist ganz einfach, du musst einfach nur Anfangen!

Du bist motiviert und voller Energie, dann spüre den Flow und nutze ihn! Und zwar jetzt und sofort und lass dich von niemanden davon abbringen.

Fang einfach an! Lasse dich von deiner Energie leiten – du wirst sehen – es wird sich alles fügen und von ganz allein in die richtigen Bahnen lenken!

Sei keine graue Maus, sondern lass dein Selbstbewusstsein strahlen

  • Du bist motiviert!
  • Du bist toll!
  • Du bist verdammt wertvoll und zwar in erster Linie nur für DICH!
  • Tue es für dich ganz alleine!
  • Tue es für Dich und zwar genau jetzt, denn jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Sei einfach einmal egoistisch und denk nur an dich! Kümmere dich bei deinem Wunsch nur um dich selbst. Du wirst es dir danken und deine Freude darüber wird so riesig sein, dass du alle anderen mit deinem Flow ansteckst!

Let´s do!

Bis bald, 
eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s