Vier wundervolle Ideen zum Entspannen und vier wundervolle Pralinen Spezialitäten von Reber

*Werbung*

Heute habe ich für euch vier wundervolle Ideen um vom stressigen Alltag zu entspannen und damit meine ich nicht nur die vier hochfeinen Pralinen-sorten von Reber Fascination.

Heutzutage beherrscht der Alltag das Leben und damit ist heute Schluss! Den es ist wichtig sich zwischendurch eine kleine Auszeit zu gönnen um wieder Kraft zu tanken und genau deswegen habe ich euch heute vier wundervolle Ideen mitgebracht, mit denen Ihr wundervolle Momente genießen könnt. Inspiriert haben mich dazu die vier neuen Pralinenkreationen von Reber Fascination.

  1. Genießt einen wundervollen Spaziergang bei Sonne und buntem Herbstlaub! Lasst euch einfach einmal treiben, besucht einen wundervollen Stadtpark und genießt die letzten Sonnenstrahlen.

Ergebnis: Mit einem freien Kopf kann man leichter klare Gedanken fassen und ist bereit für neue Entscheidungen!

Luftig leichte Zabaione mit einer Note von Marsala-Likör aus dem sonnigen Italien.

2. Backen kann so entspannend sein! Schaltet eure Lieblingsmusik ein und genießt den Nachmittag damit nach Herzenslust zu backen und dabei einfach alles um euch herum zu vergessen.

Ergebnis: Der volle Erfolg auf ganzer Linie samt Seelenfutter 😉

Verführerisches Tiramisu mit feinem Biskuit, frischem Mascarpone und kräftigem Robusta Mocca.

3. Ladet eine Freundin zum Quatschen ein und genießt einen wundervoll entspannten Nachmittag bei einer Tasse Tee und viel Gelächter.

Ergebnis: Lachen ist toll und lässt euch von innen heraus strahlen!

Créme Brülee, eine zarte Karamellcreme mit feinster Vanille, umhüllt von zartschmelzender Alpen-Chocolade.

4. Ein gutes Buch was euch fesselt, ist perfekt zum Abschalten! Bewaffnet mit einem großen Cappuccino mit reichlich Milchschaum – eingekuschelt in den Lieblingspulli – lässt es sich wunderbar entspannen und den Alltag vergessen.

Ergebnis: Pure Erholung um entspannt in die neue Woche/ den Tag zu starten.

Das intensive Geschmackserlebnis des Mousse au Chocolat, aus herber Zartbitter-Chocolade, fein abgerundet mit frischer Alpensahne nd einem Hauch locker aufgeschlagener Markenbutter.

Vier wundervolle Ideen um vom Alltagsstress zu entspannen und vier wundervolle Pralinen Sorten um sich den Alltag zu versüssen.

Genießt die restliche Woche! Und genießt eine leckere Praline, die neuen Sorten von Reber (der Schokoladenspezialist für die wundervollen Mozartkugeln) findet Ihr HIER

Bis bald,
eure Sabsi 

In Kooperation mit Reber Fascination 

Ein Gedanke zu “Vier wundervolle Ideen zum Entspannen und vier wundervolle Pralinen Spezialitäten von Reber

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s