Jeden Morgen einen frischen Smoothie – ganz einfach jetzt mit dem Smoothie Wochenkalender

A apple a day, keeps the doctor away…

Lust auf einen Smoothie, der voller Vitaminen und Power steckt? Was für eine Frage, wer kann einem frischen und cremigen Smoothie schon widerstehen! Diese kleinen Powerdrink stärken uns für den Tag und schmecken einfach lecker! Ich trinke seit längerem täglich einen frisch gemixten Smoothie, egal ob grün, rot oder gelb. Es kommt rein, was mir schmeckt und was das Obst- und Gemüsefach zu bieten hat! Erst gestern gab es eine Vitamin-C Bombe aus Grapefruit, Spinat, Äpfeln und Bananen. Sauer macht ja bekanntlich lustig und bringt mich so (hoffentlich) durch das Schmuddelwetter.

Smoothie Wochenkalender 2018
Ein Kalender der Edition Michael Fischer
ISBN: 978-3-86355-611-2

Der Smoothie Wochenkalender für 2018 mit 52 schnellen, gesunden Rezepten und teils abgefahrenen Rezepten ist eine kreative Bereicherung um neue Rezepte auszuprobieren. Mit den schönen Fotos und reichlich Platz für die eigenen Termine ist er eine stylische Bereicherung für die Küche, der euch wöchentlich mit neuen Rezepten inspiriert.

Der Smoothie Wochenkalender steckt voller Power und kreativen Ideen:

  • Ein bunter Mix aus 52 saisonalen und exotischen Powerdrink Rezepten
  • Gesund durchs ganze Jahr dank frischem Gemüse, Obst und Superfoods
  • Ideal als dekorativer Küchenkalender

Wer jetzt auch Lust auf viele bunte und kreative Smoothie Rezepte hat, findet den Kalender HIER

Also ran an den Mixer und Smoothiepower tanken!

Kommt gut durch den Tag, morgen ist schon Freitag und ein Wochenende voller Sonnenschein wartet auf uns!

Bis bald,
eure Sabsi 

In Zusammenarbeit mit EMF Verlag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s