Meine Beautylieblingspflege für den Sommer

Im Sommer benötigt die Haut zwar genauso viel Pflege wie im Winter allerdings sollte sie jetzt luftig leicht und nicht zu fettig sein, aber dennoch ausreichend Feuchtigkeit spenden. Dann sieht die Haut strahlend und frisch aus und mit ein wenig Sonnenpuder zaubert Ihr euch einen natürlichen frischen Teint ohne geschminkt auszusehen. Etwas Mascara und ein wenig Lippgloss runden den natürlichen Look ab.  Dafür liebe ich den Sommer!

Seit zwei Monaten benutze ich aktuell das Pflege und Reinigungsset von Declaré für sensitive Haut. Ich hatte mir das Moisture Boost Set zwar erst einmal nur zum probieren gekauft aber direkt für den Urlaub nachbestellt weil ich so begeistert bin. Das Set eignet sich perfekt für die Reise.

Das Moisture Boost Set beinhaltet:

100 ml Cleansing Gel, ein mildes Reinigungsgel was sich eher wie eine Reinigungsmilch anfühlt und selbst die hartnäckigste Mascara entfernt.

25 ml Ocean´s Best Cream, eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme die sich als Tages- und Nachtcreme eignet und sofort einzieht

25 ml Hydro Intensive Mask, eine Pflegemaske die gestresste Haut pflegt und die Hydrobalance ins Gleichgewicht bringt.

1 x Probe des Hydro Boos Duo Care Fluid, dieses Fluid liebe ich! Es polstert die Haut direkt auf und sie wird seidenweich

1 x Probe des Cleansing Powders, ein Reinigungspulver für ganz empfindliche Haut das mit Wasser vermischt zu einem ganz sanften Reinigungsschaum wird.

Seit ich die Pflegeserie benutze, sind meine trockenen Stellen im Gesicht komplett verschwunden. Die Haut füllt sich wunderbar weich und gepflegt an. Declaré ist eine schweizer Kosmetikfirma die sich auf empfindliche Haut spezialisiert hat. Die einzelnen Produkte findet Ihr entweder bei Douglas oder in gut sortierten Parfümerien. Das Moisture Boost Set findet Ihr online z.B. HIER

So langsam füllt sich der Urlaubskoffer… fehlen eigentlich nur noch die Klamotten 😉

Bis bald,
eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s