Gewürz-Adventskalender von Spirit of Spice + ein Gewinnspiel

Ein weiterer Adventskalender den ich euch vorstellen möchte, ist ein edler 
Gewürz-Adventskalender von Spirit of Spice einer Gewürz-Manufaktur, rand-
voll mit  24+1! Gewürzen und Gewürzmischungen in kleinen Metalldöschen. 
Er wird in einer stilvollen Holzbox geliefert, die sich auch wunderbar zum 
Aufbewahren der edlen Gewürze eignet. 
Gewürz AdventskalenderGewürz-AdventskalenderDem Kalender liegt ein kleines Booklet - mit 14 edlen Rezepten für den 1., 2. 
und 3. Advent - bei, um an den Adventswochenenden ein wunderbares
4-Gänge Menü zu zaubern. 
Es gibt z..B. eine winterliche Schokoladentorte, gefüllte Pasta, Joghurt-
Mousse mit Sternanis oder ein Sesam-Quitten-Törtchen. Die dafür be-
nötigten Gewürze findet Ihr allesamt im Adventskalender. 
Gewürz KalenderGewürz Adventskalender"Ganz besonders - für alle - die Überraschungen lieben, die Döschen sind 
nicht beschriftet. "Öffnen Sie ein Döschen, schnuppern Sie und lassen sich 
vom Duft inspirieren. Damit die Spannung nicht zu früh erlischt, finden Sie 
keine Namen auf den Döschen, diese liegen in Form kleiner Aufkleber seperat
bei."
Euch erwarten wundervolle  Gewürzmischungen wie: "fire wall, Gomasio, 
Zatar oder einem Diabolo Zucker, der euch von innen wärmt.
Gewürz AdventskalenderDer Adventskalender ist stark limitiert und ein wunderbares Geschenk für 
alle die nicht nur auf Schokolade stehen. Den Kalender könnt Ihr HIER be-
stellen. Wer sein Geschenk nicht persönlich überbringen kann, kann diesen
Kalender auch mit einer wunderschönen Grußkarte - versehen mit einer
persönlichen Widmung - direkt vom Shop verschicken lassen.
Spirit of Spice ist eine kleine familiengeführte Gewürz-Manufaktur aus
Deutschland. Die Gewürze werden alle selbst hergestellt und sind zu 100%
reine Naturprodukte ohne Trennmittel, Geschmacksverstärker, Aromen oder
Konservierungsstoffe. 

Und jetzt dürft Ihr euch freuen!
Mir wurde ein Adventskalender für euch zur Verfügung gestellt, den ich an 
euch verlosen darf! Und Ihr könnt nicht diesen wundervollen Adventska-
lender gewinnen, sondern auch noch ein x-mas Salz in einer wundervollen
Geschenkbox.  
x-mas Salzcoverfoto1Das x-mas Salz ist wie ein bunter Teller unterm Weihnachtsbaum:
exotisch, fruchtig, saftig, knusprig, würzig und überhaupt üppig-köstlich - alle
diese Zutaten zaubern sofort eine wunderbar warme Weihnachtliche Stim-
mung. Liebevoll von Hand verpackt  mit einem kleinen Inlay und einer schön
gestalteten Banderole - das perfekte Geschenk für alle Feinschmecker.
Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Verratet mir euer Lieblingsgewürz von Spirit of Spice und was Ihr mit dem Kalender oder dem x-mas Salz machen würde? Verschenken oder selbst behalten? Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesem Post
2. Wer die Verlosung auf seinen Blog verlinkt bekommt ein weiteres Los
3. Wer bei Facebook den Link teilt bekommt ein drittes Los, dazu könnt Ihr auch das obere Bild gern mitnehmen.
Mitmachen kann natürlich jeder, mit oder ohne Blog, der mindestens 18 Jahre ist und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Wichtig, um ein Kommentar zu hinterlassen müsst Ihr bei Google angemeldet sein. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 25.11.2016.
Die Gewinner werden anschließend auf dem Blog unter diesem Beitrag bekannt gegeben.
Und hier die Gewinner des Gewinnspiel´s:
Den Gewürz-Adventskalender hat gewonnen: Maylin Jürgensen
Das X-Mas-Salz haben gewonnen: ellirob und Mimis Foodblog
Bitte schick mir eine Email mit eurer Adresse, dann kann ich euch den
Gewinn zuschicken.
Und jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und ein herzliches Dankeschön an Spirit of Spice für die tolle Kooperation.
Den Adventskalender findet Ihr HIER
Das x-mas Salz findet Ihr HIER
Den Shop findet Ihr HIER
Bis bald,
eure Sabsi
(In Kooperation mit Spirit of Spice)

14 Gedanken zu “Gewürz-Adventskalender von Spirit of Spice + ein Gewinnspiel

  1. Hallo Sabsi,

    was für ein toller Kalender!
    Ich würde ihn meinem Freund schenken, der immer gerne mit Gewürzen rumexperimentiert und bestimmt ein paar neue in dem Kalender entdecken kann.
    Mein Lieblings“gewürz“: das pakistanische Steinsalz. Nicht nur wegen seiner tollen Farbe, sondern auch wegen dem tollen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Christin

    Gefällt mir

  2. Wow ist das toll! Ich habe Spirit of Space bisher nicht ausprobiert, es wäre also eine wunderbare Möglichkeit, die Firma und ihre Gewürze kennenzulernen. Deswegen kann ich mich auch noch nicht auf ein Lieblingsgewürz festlegen 🙂 Da ich in meiner Familie die kochbegeistertste bin, wäre der Kalender für mich selbst – alle anderen dürfen dann von den Köstlichkeiten profitieren, die mit den Gewürzen gezaubert werden! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße und vielen Dank, für die schöne Aktion,
    Isabelle von Isa’s Kitchen

    Gefällt mir

  3. Hallo 🙂

    Ich würde im Gewinnfall den Gewürz-Adventskalender selber behalten, da ich für mein Leben gerne frisch koche und gerne mit Gewürzen experimentiere. Ich liebe das Curcuma Gewürz von Spirit of Spice.

    Schönen Restsonntag 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

    Gefällt mir

  4. Der Diabolo-ZUCKER klingt ganz nach meinem Geschmack! Generell liebe ich einfach intensive Gewürze und liebe es, verschiedene Gewürze zu kombinieren. Tatsächlich würde ich den Kalender selbst behalten wollen. Zum einen werde ich wohl wieder die einzige von uns 4 sein, die keinen hat; zum anderen wäre es schon dann mein schönstes Weihnachtsgeschenk und meine Lieben würden automatisch mit verwöhnt.
    Ein Traum-Adventskalender!

    Gefällt mir

  5. Hallo Sabsi !
    Ich würde es eindeutig verschenken und zwar gleich an zwei Freundinnen, die sich das dann teilen dürfen, denn ich kenne mich mit Gewürzen gar nicht aus. Die beiden aber dafür viel mehr. 🙂 Deswegen kann ich dir auch gar kein Lieblingsgewürz nennen, denn danach habe ich die beiden nie gefragt.
    LG Nadine

    Gefällt mir

  6. Oh mein Gott, was für eine süße Idee! Finde ich eine tolle Alternative zum langweiligen Schokokalender. Ich würde den Kalender selbst behalten, weil ich am 27.11. Geburtstag habe und das ein tolles Geschenk wäre und weil ich Gewürze liebe und immer auf der Suche nach Neuem bin. Mein Lieblingswintergewürz ist Zimt. Das muss ich immer in der Küche haben. Liebe Grüße Elli

    Gefällt mir

  7. Huhu,

    ich habe mir gerade die Liste aller Zutaten dieses tolle Adventskalenders angeschaut und da sind ja wirklich ganz tolle Sachen dabei 🙂 Vorallem die Gewürzmischung Zitronenpfeffer klingt total toll und ich kann mir schon damit viele leckere Gerichte vorstellen. Falls ich gewinne, würde ich den Kalender meinem Freund schenken, denn er ist ein leidenschaftlicher Koch und ich hätte den Bonus, dass ich die ganzen leckeren Sachen probieren darf die er mit den Gewürzen kocht 😀

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit euch allen!
    Svetlana

    Gefällt mir

  8. Ich würde den Kalender auch für mich behalten 🙂
    Ich finde das Gewürz GansFein sehr interessant und würde es jetzt direkt zur passenden Jahreszeit probieren können 😉
    Aber am liebsten mag ich zurzeit Lebkuchengewürz. Zum Backen gerade perfekt, denn es verleiht sofort die nötige Weihnachtsstimmung bei diesem tristen Wetter 🙂

    Gefällt mir

  9. Ich würde den Kalender auch für mich behalten 🙂
    Ich finde das Gewürz GansFein sehr interessant und würde es jetzt direkt zur passenden Jahreszeit probieren können 😉
    Aber am liebsten mag ich zurzeit Lebkuchengewürz. Zum Backen gerade perfekt, denn es verleiht sofort die nötige Weihnachtsstimmung bei diesem tristen Wetter 🙂
    LG Jasmin

    Gefällt mir

  10. Hi – ich kenne die Gewürzmanufaktur noch nicht – von den Beschreibungen her klingt das pakistanische Steinsalz göttlich!
    Ich liebe Gewürze und habe umzugsbedingt nur ganz wenuge – daher würde mich selbst mit dem Kalender beschenken 😉

    Gefällt mir

  11. Hallo Sabsi,
    das ist ja wirklich ein wunderbarer Kalender. Da bei mir gerade die Weihnachtsbäckerei beginnt, liebe ich das Lebkuchengewürz derzeit am meisten. Es passt auch zu einer heißen Schokolade oder zu einer deftigen Kombination mit Wild. Ich würde vermutlich den Adventskalender an meine Mutter verschenken. Früher hab ich von ihr immer schöne Adventskalender bekommen und nun würde ich mich gerne revanchieren.
    Hab noch einen wunderschönen Tag und eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit ❤
    Liebe Grüße, Mimi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s