Ein Patentrezept für einen schnellen supersaftigen und fluffigen Kuchen zu haben, ist Gold wert! Die Zutaten hat man meist alle zu hause und nach einer knappen Stunde steht ein aromatisch duftender Kuchen auf dem Tisch. Perfekt, wenn sich der nächste Besuch ganz spontan ankündigt 😉
Das Rezept von diesem saftigen Zitronen Rosmarin Kuchen habe ich aus dem wundervollen Buch „Sugar Stories“ von der Bloggerin Michelle Thaler.
Dieses Buch ist randvoll mit wunderschönen Torten, sündigen Desserts, ausgefallenen Eiskreationen sowie pfiffigen Cupcake Rezepten. Die Bloggerin Michelle Thaler präsentiert in fünf verschiedenen Themen, ihre besten Rezepte. Nicht nur die Rezepte sondern auch die Präsentation mit wunderschönen Fotos wecken in einem das Gefühl alles auf der Stelle nachbacken zu wollen.
Die Rezepte sind klar strukturiert und verständlich erklärt und erstrecken sich über zwei Buchseiten, eine für das Rezept und eine mit einem Foto des Backwerks. Zudem ist jedes Rezept einem Schwierigkeitsgrad und einem Zeitaufwand versehen. In diesem Buch ist für jedem etwas dabei, ob Backanfänger oder Hobbybäcker, hier kommt jeder auf seine Kosten. Für mich ein sehr gelungenes Buch mit tollen Rezepten.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit euren Lieben. Bis Montag könnt Ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Bis bald,
eure Sabsi