Buchvorschau, was gibt´s neues ab Herbst…

*Status* KRANK mit Schniefnase, Halsschmerzen, Husten und Fieber = die volle Packung! Und das bei 30 Grad Außentemperatur.

Was machst da gegen die Langeweile zwischen schlafen und husten, schaust einfach mal was ab Herbst für neue Bücher auf dem Markt auf Dich warten… Ist schon klar, oder ? Biste zu schlapp zum Backen, wühlst im Internet nach neuer Leselektüre…

Oh mein Gott! Eins kann ich Euch sagen,  es wird so was von lecker und mein Geldbeutel wird bluten. Seit Mai/Juni stellen viele Verlage Ihre Neuheiten, die ab Herbst erhältlich sind, vor und ich bin total verzückt! Mein Wunschzettel ist mittlerweile Meterlang und ich suche gerade nach einem freien Plätzchen, wo ich das neue Bücherregal platzieren könnte 🙂 und nach einer Idee, wie ich es dem Herzallerliebsten beichten kann. Genauso wie ich mir die neue  „Clooney Kaffeemaschine“ zu Weihnachten wünschen werde, NATÜRLICH nur wenn unser Kaffeevollautomat endlich seinen Geist aufgibt – versteht sich von selbst – hust!

Und hier kommen ein paar meiner Favoriten, wenn ich alle zeigen würde, würdet Ihr mich für verrückt erklären: 

 
What Katie ate at the weekend

Katie is back! Nach dem internationalen Top-Erfolg ihres ersten Buches „“What Katie ate – 100 Lieblingsrezepte aus Katies Küche““ erscheint nun endlich der langersehnte zweite Band der weltweit bekanntesten Foodbloggerin Katie Quinn Davies in deutscher Sprache!

Auf dieses Büchlein freue ich mich ganz besonders! Das erste Buch der Foodbloggerin  Kati Quinn Davies wollte ich mir eigentlich schon längst gekauft haben, dementsprechen war ich super glücklich, als ich es gewonnen habe.

Ab dem 05.11.2014 hier erhältlich.


Zucker, Zimt und Sterne: Jeannys Weihnachtsrezepte
 Passend zur Vorweihnachtszeit kommt das 2. Buch von Jeanny auf den Markt und bestückt mit ganz viel Zucker, Zimt und Liebe 

Ab dem 15.09.2014 hier erhältlich.

 

Fräulein Klein lädt ein: Backzauber und Dekolust für jeden Anlass.
Mit Fräulein Klein einmal quer durch´s ganze Jahr. Mit Rezepte und ausgefallenen Dekoideen zu den verschiedensten Anlässen überrascht Sie uns auch dieses Mal mit ihrem 3. Buch
Ab dem 17.09.2014 hier erhältlich

Backbuch Cupcakes für Zuckerwölkchen & Sahneküsschen
Das Dessert Kochbuch für süße Sünden: 120 Backrezepte für meine ganz besonderen Momente
Mit Törtchen, Cupcakes und Desserts das Leben genießen

Eine Göttin des Alltags ist eine Frau, die mitten im Alltag steht, die sich als Frau zelebriert und sich ganz besondere Momente gönnt. Und da gehören süße Sünden zum Leben genauso wie ein gewisses Maß an Luxus. Das wussten schon Audrey Hepburn und Co. Dieses Backbuch bietet Törtchen, Cupcakes, Pralinen und mehr. Mit Kessys einfachen Rezepten sind sie ganz leicht selber gemacht und das Genießen kann beginnen.“
Die liebe Kessy von Ping Sugar verzaubert uns täglich aufs Neue mit ihrem wundervollen Blog.  Neben leckeren Cupcakes backt sie ganz wundervolle Torten und teilt ihr Wissen in ihren Motivtortenkursen. Jetzt kommt ihr erstes Buch randvoll mit Leckerein auf den Markt und ich bin gespannt wie bolle.

Ab dem 15.09.2014 hier erhältlich


Lust auf Amerikanisch Backen? Willkommen in den United States of Cakes! 
Hier gibt es mehr als nur Cupcakes und Cookies: Amerikanische Kultrezepte von Cheesecake bis Snickerdoodle und Muffins
Backen Sie sich in die United States of Cakes! Ganz gleich ob Muffins, Cookies oder Brownies – hier finden Sie für alles ein passendes Rezept. Stimmungsvolle Fotos laden ein zum Träumen: Sommer, Sonne und Cupcakes in Palm Springs, Venice Beach oder New York City. Amerikanisch Backen hat noch nie so viel Spaß gemacht!“

Ab dem 15.09.2014 hier erhältlich

 
Mias süßes Frankreich
Die besten Rezepte für Marcarons, Madeleines, Éclairs, Tartes & Co
Mia Öhrn, die bekannte Konditorin und Kochbuchautorin nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise ins Land der Croissants und Macarons. Von fruchtigen Tartes und cremigen Törtchen über himmlische Pralinen, Gebäck und Kuchen bis hin zu sündig-süßen Desserts reichen Mias französische Köstlichkeiten.

Ab dem 26.08.2014 hier erhältlich

Chandima Soysa - Zum Anbeißen lecker!

Zum Anbeißen lecker!

Häppchen, Snacks und  Finger-Food

Einmal quer durch die Welt snacken, mit dem Buch von Chandima Soysa kein Problem. Mit ausgefallenen Kreationen und gelingsicheren Rezepten wird die nächste Party der Hit.

Ab August hier erhältlich


Jess McCloskey - Handgemachte Köstlichkeiten


Handgemachte Köstlichkeiten

Edle Geschenke aus der Küche. Und dieses Buch glänzt nicht nur mit verlockenden Rezepten, sondern liefert die Anleitung für die Geschenkverpackung gleich mit. Egal ob Last-Minute oder mal etwas ungewöhnliches in diesem Buch findet Ihr zahlreiche Ideen.

Ab August hier erhältlich.

Dass ich eine neue Kaffeemaschine bekomme, wird doch auch dem Klischee der „Super Hausfrau“ gerecht. Jedes Jahr ein neues Küchengerät „uhaa“ ich schmeiß  mich gleich weg. Wenn man sich das einmal durch den Kopf gehen läßt, braucht die Frau von Heute doch schon eine Menge Hightech, da wären neben einem Föhn ein Glätteisen ein Epilierer ein Gesichtsbürstchen und ach ich schweife so was von ab. Ich erleide gerade wohl einen Fieberwahn.

Also … ich freu mir auf den Herbst mit seinen goldenen Blättern, verregneten Tagen und ganz viel Leselektüre..aber zu aller erst genieße ich den Sommer, sobald ich wieder fit bin.

Bis Bald 
Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s