Backbox von brandnooz

Auch ich habe mir die Backbox von brandnooz bestellt.

Ich war ziemlich gespannt und hatte hohe Erwartungen.

Eigentlich sollte jetzt hier ein Bild von dem Inhalt der Box zu sehen sein. Dummerweise habe ich es gelöscht bevor ich es hochgeladen hatte *augenverdreh*

Dafür gibt es ein Bild von den Milka Muffins die ich gebacken habe.

Ich muss aber sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Ich hatte eigentlich mehr erwartet bzw, auf das ein oder andere neue Produkte gehofft. Die Zeitschrift fand ich nicht wirklich passend, ja es waren Plätzchenrezepte drin, aber da gibt es doch bessere Zeitschriften die das Thema passender treffen. Klar Mehl und Margarine gehören zum Backen, aber ob das die Top Produkte sind ? Bei meiner Box haben auch die Cranberries gefehlt, welche aber innerhalb einer Woche nachgeliefert wurden. Die Milka Mini-Muffin-Backmischung habe ich getestet und zur letzten Teambesprechung mitgenommen. Sie sind bei allen sehr gut angekommen, sie waren schön saftig und schokoladig. Es waren noch eine kleine Kuvertüre und Streusel zu verzieren enthalten sowie eine Flasche Süßstoff mit der ich gar nichts anfangen kann weil ich Süßstoff nicht mag. Die kleine Tüte Kekse war witzig und das war es aber auch.

Aber gerade rund um Weihnachten gibt es so viele Produkte in den Regalen die ich mir in dieser Box gewünscht hätte.

Was die kleine Flasche Sekt in der Box sollte weiß ich nicht wirklich……aber,
wenn auch recht süß, geschmeckt hat er.

Das Highlight für mich war die Karamell Creme mit Crunchy von Lotus. Die gab es schon einmal in einer anderen Box. Aber mit Crunchy war neu und pur ist sie die reinste Sünde !

Ich hatte vorher bei Brandnooz ein 1/2 Jahresabo für die Monatsboxen, zudem habe ich auch die BBQ Box, die Italia Box und die Kühlbox probiert. Mir persönlich gefiel am besten die BBQ Box zur Grillsaison und die Italia Box. Leider bestehen die Boxen überwiegend aus Fertigprodukten und massenweise Soßen und Dressings was man in einem 2- Personen Haushalt nicht verbrauchen kann, besonders weil ich gern koche und mich  nicht von Fertigprodukten ernähren möchte. Deswegen habe ich das Abo auch nicht verlängert. Aber die ein oder andere Spezial Box werde mir zwischendurch noch gönnen.

Eure Sabsi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s