Mein Nikolausgeschenk

Passend zu Nikolaus erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch und eröffne meinen eigenen Blog.

Seit langer Zeit bewundere und verfolge ich sämtliche Blogs, die irgendwie mit Kochen und Backen zu tun haben.

Ich dachte mir immer: „Das will ich auch!“ Ich möchte gerne andere an meiner Backleidenschaft teilhaben lassen!
 
Der Wunsch spuckt schon sehr lange in meinem Kopf. Bei einem Stadtbummel mit einer lieben Freundin habe ich davon erzählt und schon wurde aus dem Wunsch eine Idee und was soll ich sagen?! Nun ist er da: Mein eigener Blog!
 
Herzlich Willkommen auf sugar meets chili!
Eure Sabsi

Ein Gedanke zu “Mein Nikolausgeschenk

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s